“Ach du Schande!” 1 von 5 Sternen

Nr. 28 von 53 Hotels in Huntsville
Hartford, Ct
“Ach du Schande!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Wir mussten in diesem Hotel übernachten, da es von unserem Unternehmen gebucht wurde. Wir nahmen eine Woche lang an einer Weiterbildung teil. Vom Moment an, wo ich das Hotel betrat, war mir Angst und Bange. Es war eiskalt, da die Heizung ausgefallen war. Als ich mein Zimmer betrat, habe ich mich erst einmal mit der Klimaanlage/Heizung beschäftigt. Der innere Teil der Anlage war schon sehr lange nicht mehr sauber gemacht worden. Man konnte dort Schimmel und andere eklige Sachen drin entdecken. Auf dem Teppich sah man Farbspritzer und kleine Teilchen von der Wand. Das Zimmer stank auch. Das Bad war voll Schimmel und das Waschbecken wurde während unseres gesamten Aufenthalts nicht einmal sauber gemacht. Die Toilette lief über. Ich habe auch eine Kakerlake gesehen und ließ daher die ganze Nacht das Licht an. An guten Schlaf war da nicht zu denken. Wir haben uns an der Rezeption beschwert. Die Fahrer der Kleinbusse waren ganz nett, genauso wie das Personal im Restaurant. Aber die Heizung funktionierte nicht und so war es im Esssaal immer sehr kalt. Und das trifft auch auf das Essen zu. Ich kann das Hotel wirklich niemandem empfehlen.

Orlando, FL
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Ich war über zwei Nächte im Holiday Inn Select, während einer Geschäftsreise nach Huntsville. Ich übernachte normalerweise im Marriott, das war aber bereits ausgebucht und so entschied ich mich für das Holiday Inn Select, vor allem wegen guten Lage in der Innenstadt.
Ich reiste früh an und mein Zimmer war noch nicht fertig (hatte ich auch nicht erwartet). Dadurch hatte ich aber Zeit eine Weile an der Rezeption zu sitzen und den Gästen beim Auschecken zuzuhören. Bei zwei Gästen stimmte die Abrechnung nicht (die musste der Hotelmanager korrigieren) und bei zwei Hochzeitsfeiern musste sich das Hotel entschuldigen, weil der bestellte und versprochene Service nicht geliefert wurde. Das war alles nicht ermutigend. Als ich eincheckte und mein Zimmer betrat, fand ich vor, was ich erwartet hatte. Die Einrichtung war typisch für ein Holiday Inn – nichts Großartiges, aber sehr funktionell. Das Zimmer hatte eine anständige Größe, ein kleines Bad, freies Wireless Internet.
Die Arbeit der Zimmermädchen ließ aber zu wünschen übrig. In der Dusche befanden an der Wand Haare. Die Toilette und die Wanne waren zerkratzt und sahen abgenutzt aus. Beim Wasserhahn konnte man nur schwer ein Tropfen verhindern. Am letzten Morgen wollte ich mir Kaffee kochen. Als ich den Kaffee hinzufügen wollte fiel mir auf, dass die Tüte noch von meinem Vorgänger war und nicht weggeschmissen wurde.
Ich hatte mich gewundert, warum Hilton dieses Gebäude verkauft hatte (auch wenn es schon ein wenig alt war), denn es war die einzige Alternative in der Innenstadt. Aber auf der anderen Seite wird jetzt ein Embassy Suites gebaut und jetzt weiß ich auch, warum sie es verkauft haben. Der Tod dieses Hotels wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Beim nächsten Mal werde ich mich nach etwas anderem umsuchen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Huntsville Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Huntsville Downtown

Anschrift: 401 Williams Ave, Huntsville, AL 35801 (ehemals Hilton)
Lage: USA > Alabama > Huntsville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Huntsville
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Huntsville Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Huntsville Downtown
Holiday Gasthof Huntsville Downtown
Holiday Inn Huntsville Downtown Hotel Huntsville
Huntsville Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Huntsville Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.