“Thanksgiving-Trip” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 53 Hotels in Huntsville
Florida
“Thanksgiving-Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Ich besuchte meine Schwester zu Thanksgiving und übernachtete dafür im Fairfield Inn in Huntsville. Es war ein sehr günstiges Hotel mit einem Hallenbad und einer Hot Tub. Die Betten waren unglaublich komfortabel und die Leute dort sehr freundlich. Es wurde ein kontinentales Frühstück serviert, inklusive Sandwiches. Es liegt in der Nähe einer Mall, also praktisch, wenn man etwas einkaufen oder essen will. Ein Tipp ans Hotel: Informieren Sie sich, wo es die nächsten Kirchen dort gibt. Ich würde definitiv wieder in diesem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn by Marriott Huntsville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn by Marriott Huntsville

Anschrift: 1385 Enterprise Way, Huntsville, AL 35806
Lage: USA > Alabama > Huntsville
Nr. 26 von 53 Hotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn by Marriott Huntsville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Marriott, Expedia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn by Marriott Huntsville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn By Marriott Huntsville Hotel Huntsville
Fairfield Inn Huntsville
Fairfield Huntsville
Huntsville Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn by Marriott Huntsville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.