“Schönes Hotel, schlechtes Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Huntsville Hotel & Suites - Huntsville

Huntsville Hotel & Suites - Huntsville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huntsville Hotel & Suites - Huntsville
Huntsville Hotel & Suites - Huntsville
2.5 von 5 Hotel   |   4020 Independence Court, Huntsville, AL 35816 (ehemals Guesthouse Suites Plus )   |
Nr. 40 von 53 Hotels in Huntsville
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel, schlechtes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Ich war geschäftlich in Huntsville. Als ich gegen 17 Uhr einchecken wollte, war mein Zimmer noch nicht fertig! (die eigentliche Check-in-Zeit war längst vorbei). Ich war schon sechs Stunden unterwegs und sehr müde und fragte daher nach einem anderen Zimmer. Die Dame an der Rezeption erwiderte mir, dass kein anderes Zimmer verfügbar sei und es interessierte sie auch nicht, dass ich schlappe 45 Minuten warten musste, ehe mein Zimmer fertig war. Das Zimmer war ganz schön, die Dusche nicht ganz so toll. Überhaupt nicht toll war die Tatsache, dass eine potentielle Kundin versucht hat mich im Hotel anzurufen und das Personal ihr gesagt hat, dass ich nicht da sei. Sie hat es mehrmals versucht, da sie wusste, dass ich da sei und sie sogar die Zimmernummer wusste. Das Personal wurde im Verlauf dieser Versuche immer unfreundlicher ihr gegenüber. Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, einen Anruf auf das Zimmer stellen zu lassen, oder?! Das Frühstück war dort allerdings sehr gut. Das Zimmer war sauber und komfortabel, aber sie müssen dort noch den respektvollen Umgang mit den Gästen lernen. Ich würde wieder dort absteigen, wenn sie beim Personal einige Veränderungen vornehmen würden...

Sie waren bereits im Huntsville Hotel & Suites - Huntsville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huntsville Hotel & Suites - Huntsville

Anschrift: 4020 Independence Court, Huntsville, AL 35816 (ehemals Guesthouse Suites Plus )
Lage: USA > Alabama > Huntsville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 40 von 53 Hotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Huntsville Hotel & Suites - Huntsville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huntsville Hotel & Suites - Huntsville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Suites Plus - Huntsville Hotel Huntsville
Hotel Plus Huntsville

Wenn Sie Huntsville Hotel & Suites - Huntsville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.