Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville-University Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville-University Drive
2.5 von 5 Motel   |   3808 University Drive, Huntsville, AL 35816   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 53 Hotels in Huntsville
Gröbenzell, Deutschland
“Business Tripp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Hotel im Stil der 80er Jahre. Sehr guter Service, Zimmer noch ok, Frühstück für US Verhältnisse sehr gut ( Buffet). Ich musste das Zimmer wegen defekter AC wechseln, das Personal war sehr bemüht und zuvorkommend und hat sich sofort darum gekümmert.

Fitness und Pool war vorhande, habe ich aber nicht ausprobiert. Die Lage ist noch ok aber nicht unbedingt der beste Stadtteil

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Arlington, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Ich übernachte hier regelmäßig. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Überrascht haben mich die neuen und komfortablen Betten. Nehmen Sie ein Zimmer zum Pool raus = dort blickt man noch auf Bäume und den Innenhof und nicht auf den Parkplatz. Die Auswahl beim Frühstück ist gut, obwohl es immer das gleiche gibt. Überrascht war ich auch über die Happy Hour – ein Bonus für Geschäftsreisende. Als Snacks gibt es nur Salzgebäck, aber die Getränke sind frei. Der Lärm von draußen ist sehr gering, da das Hotel nicht an einem Highway oder in einer lauten Gegend liegt. Die Klimaanlage ist allerdings sehr laut, obwohl auch sie zum Teil neu ist. Schön starker Wasserdruck und heißes Wasser. Die Handtücher sind nicht dünn und kratzend. Die Angestellten an der Rezeption haben mir allerdings nicht das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein.

Northern Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Ich bin ein Fan von HI und habe schon in vielen Holiday Inn Express Hotels übernachtet. Dieses hier liegt in der Mitte, bei ca. 60% (durchschnittlich – oder ein wenig besser). Es wurde kürzlich renoviert, ist aber immer noch ein alter Komplex mit Zimmern, die ein wenig größer als der Durchschnitt, sauber und ruhig sind (im Vergleich mit den brandneuen HI Express Hotels). Ich zahlte 85$, was für die Lage ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. Ich bin Geschäftsreisender, mir ist freies Internet wichtig, weniger ein Pool usw. Keine Meinung über das Frühstück oder anderen Einrichtungen, insgesamt war der Service aber ganz gut.
P.S.: Ich bin enttäuscht, dass auf der Intercontinental Webseite nicht steht, ob ihre Inns neu oder renoviert sind (und das Datum der Renovierung). Dieses kann bei Bewertung der Einrichtungen eine wichtige Rolle spielen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville-University Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville-University Drive

Anschrift: 3808 University Drive, Huntsville, AL 35816
Lage: USA > Alabama > Huntsville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 53 Hotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville-University Drive 2.5*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville-University Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Hunstville-University Drive
Holiday Inn Huntsville
Huntsville Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville-University Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.