“Gute, solide Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville-University Drive

Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville-University Drive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville-University Drive
2.5 von 5 Motel   |   3808 University Drive, Huntsville, AL 35816   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 53 Hotels in Huntsville
Northern Virginia
“Gute, solide Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Ich bin ein Fan von HI und habe schon in vielen Holiday Inn Express Hotels übernachtet. Dieses hier liegt in der Mitte, bei ca. 60% (durchschnittlich – oder ein wenig besser). Es wurde kürzlich renoviert, ist aber immer noch ein alter Komplex mit Zimmern, die ein wenig größer als der Durchschnitt, sauber und ruhig sind (im Vergleich mit den brandneuen HI Express Hotels). Ich zahlte 85$, was für die Lage ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. Ich bin Geschäftsreisender, mir ist freies Internet wichtig, weniger ein Pool usw. Keine Meinung über das Frühstück oder anderen Einrichtungen, insgesamt war der Service aber ganz gut.
P.S.: Ich bin enttäuscht, dass auf der Intercontinental Webseite nicht steht, ob ihre Inns neu oder renoviert sind (und das Datum der Renovierung). Dieses kann bei Bewertung der Einrichtungen eine wichtige Rolle spielen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville-University Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville-University Drive

Anschrift: 3808 University Drive, Huntsville, AL 35816
Lage: USA > Alabama > Huntsville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 53 Hotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville-University Drive 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, EasyToBook, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville-University Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Hunstville-University Drive
Holiday Inn Huntsville
Huntsville Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Huntsville-University Drive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.