“Übernachtete dort nur, um Schutz vor einem Hurrikan zu suchen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Inn

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Huntsville suchen?
Ramada Inn
Ramada Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3502 South Memorial Parkway, Huntsville, AL 35801   |
Nr. 50 von 53 Hotels in Huntsville
Mobile, Alabama
“Übernachtete dort nur, um Schutz vor einem Hurrikan zu suchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Meine Familie und ich waren hier im Juli 2005, um Schutz vor einem Hurrikan zu suchen, der schon auf dem Weg war. Ich buchte die Zimmer über das Telefon und sagte, dass ich zusammenliegende Zimmer bräuchte, da noch eine andere Familie mit uns reiste. Beim Einchecken war noch alles in Ordnung. Dann haben sich mein Mann und ich aber die Zimmer angesehen, wo der Fernseher noch lief, die Betten nicht gemacht waren und das Zimmer noch nicht sauber gemacht war! Wir haben unsere Koffer bei der anderen Familie gelassen und haben uns beschwert. Wir bekamen ein anderes Zimmer, das auch okay war. Aber es gab nur ein Handtuch für sechs Leute, keine Kaffeemaschine, keine Kopfkissen (glücklicherweise hatten wir unsere eigenen dabei). Wir übernachteten dort nur, weil wir keine andere Wahl und wir schon bezahlt hatten. Beim Auschecken erschien auf der Rechnung noch ein Betrag von 20 Dollar, der für ein Haustier sein sollte. Ich sagte ihnen, dass wir kein Haustier dabei gehabt hätten. Der Angestellte an der Rezeption erwiderte, dass es dann dafür sein müsste, dass wir die Zimmer gewechselt hätten. Ich fragte ihn daraufhin, wie es sein könne, dass wir auch noch dafür zahlen müssten, das andere Zimmer nicht gemacht worden war. Ich habe die 20 Dollar natürlich nicht bezahlt und ich werde dort auch nie wieder übernachten. Das einzig Gute am Hotel war der Pool, der ganz schön war.

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Ramada Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Inn

Anschrift: 3502 South Memorial Parkway, Huntsville, AL 35801
Lage: USA > Alabama > Huntsville
Nr. 50 von 53 Hotels in Huntsville
Ramada Huntsville
Huntsville Ramada

Wenn Sie Ramada Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.