“Von der ersten Flugmaschine bis zum Raumshuttle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Huntsville - U.S. Space and Rocket Center

Extended Stay America - Huntsville - U.S. Space and Rocket Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Huntsville - U.S. Space and Rocket Center
2.0 von 5 Hotel   |   4751 Governor's House Dr., Huntsville, AL 35805   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 53 Hotels in Huntsville
Bayern
“Von der ersten Flugmaschine bis zum Raumshuttle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

etwas außerhalb von Huntsville findet sich das US Space and Rocket Museum - man kann dort gut parken (auch mit unserem RV) - der Eintritt je nachdem was man alles dazubucht 20 -30 Dollar. Es gibt ein Außengelände , Kinos und Innenhallen. Wirklich beeindruckend - so groß habe ich mir diese Raketen gar nicht vorgestellt. Die Informationen sind sehr ausführlich und anschaulich - auch für Kinder gut geeignet - man muss allerdings relativ gut englisch verstehen. Im Shop gibt es alles was das (Kinder)herz kleiner Astronauten höher schlagen lässt.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Huntsville - U.S. Space and Rocket Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Huntsville - U.S. Space and Rocket Center

Anschrift: 4751 Governor's House Dr., Huntsville, AL 35805
Lage: USA > Alabama > Huntsville
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 53 Hotels in Huntsville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Huntsville - U.S. Space and Rocket Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Extended Stay, Booking.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Huntsville - U.S. Space and Rocket Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay Huntsville
Huntsville Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Huntsville - U.S. Space and Rocket Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.