“Ganz interessant” 5 von 5 Sternen

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Ganz interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Ich fand das Depot durch Huntsville Tourismusbüro Inseraten. Es ist leicht zu finden in der Nähe von I-565 Autobahn. Die Tour kostet 12 USD und es gab Führung inbegriffen. Das Gebäude ist sehr alt und gut renoviert. Sie können dort als in des 19. Jahrhunderts fühlen. Die Ausstellung zeigt nicht nur Bahn, sondern auch Baumwollindustrie Geschichte in Alabama. Außer man kann auch ein paar Waggonen und alte Autos sehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Huntsville Depot Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Huntsville Depot Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Huntsville Depot Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.