“Schöne Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Lake Guntersville

Wyndham Garden Lake Guntersville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Lake Guntersville
3.0 von 5 Hotel   |   2140 Gunter Avenue, Guntersville, AL 35976-2114 (ehemals BEST WESTERN Plus Lake Guntersville Hotel)   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Edinburgh, Scotland
“Schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Eine hilfsbereite Dame in einem der Interstate Alabama Welcome Center hat uns dieses Hotel empfohlen. In der Broschüre des Hotels hieß es, dass es ein „Vacation Paradise“ sein soll. Wir waren auf der Durchreise und haben dort nur eine Nacht verbracht, ich kann diese Aussage also weder bestätigen noch dementieren. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See, mit einem Tisch und Stühlen vor dem Zimmer im Freien. Die Aussicht auf Lake Guntersville war schön. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Wir waren ein wenig überrascht, in der Lobby die ganzen religiösen Broschüren und Wahlprogramme zu sehen. So etwas hatte ich noch nie in einem Hotel gesehen, aber was erlebt oder sieht man nicht alles auf Reisen. Wir haben im Hotelrestaurant zu Abend gegessen – gute, einfache Südstaaten-Küche. Sehr üppige Mahlzeit. Alle waren freundlich und hilfsbereit.

Saint Louis
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Ich war geschäftlich für eine Woche unterwegs und mir wurde dieses Hotel von einem Einheimischen empfohlen. Mir wurde gesagt, dass es wie ein Resort sein (bei einem Holiday Inn schwer zu glauben). Ich vertraute aber der Person und buchte ein Zimmer. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, aber das Hotel erinnerte mich an ein billiges Motel, dass viel zu teuer war. Ich musste 50 Dollar/Tag extra für Nebenkosten zahlen, wovon ich aber erst beim Check-in erfuhr. Egal, wie viel und für was man zahlen muss, so etwas wüsste ich immer gerne im Voraus. Die Renovierungen waren keine Renovierungen. Ich sagte den Zimmermädchen auch, dass sie mein Zimmer nicht betreten sollen, da ich Notebook und andere Geschäftsunterlagen im Zimmer ließ und sie haben es dennoch betreten (machten das Bett usw.). Die Mattratze war unterdurchschnittlich und auch das Essen war nicht so der Hit. Das Personal im Restaurant war aber sehr nett und hat die anderen Sachen wieder wettgemacht. Parken war schlecht, vor allem Mittwoch abends, wenn dort eine religiöse Veranstaltung stattfindet. Eine schöne Sache, aber als Gast des Hotels hätte ich gerne einen Parkplatz bekommen. Man sagte mir, dass ich hinter der Tankstelle nebenan parken könnte, was aber nicht akzeptabel war. Einen Abend, auf dem Weg zum Essen, bin ich an einem Hampton Inn vorbeigefahren und habe die Gäste dort beneidet. Wenn Sie auf der Suche nach einem billigen und unkomfortablen Motel – aber mit freundlichem Personal - sind und dafür 4-Sterne-Preise zahlen wollen, dann bitte schön. Wenn Sie sich aber mit guten Hotels auskennen ( z.B. Embassy, Whyndham, Hilton usw.), dann suchen Sie weiter. Dieses ist kein Hotel für Geschäftsleute, die die ganze Woche konzentriert arbeiten müssen. Man wacht morgens müde auf, wenn man überhaupt geschlafen hat. Auch wenn Sie privat in der Gegend sind, gehen Sie lieber ins Hampton die Straße runter, wo ich auch das nächste Mal absteigen werde, wenn ich wieder in der Gegend bin.

Sie waren bereits im Wyndham Garden Lake Guntersville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Lake Guntersville

Anschrift: 2140 Gunter Avenue, Guntersville, AL 35976-2114 (ehemals BEST WESTERN Plus Lake Guntersville Hotel)
Lage: USA > Alabama > Guntersville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Guntersville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Lake Guntersville 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Lake Guntersville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Lake Guntersville
Holiday Inn Guntersville
Guntersville Holiday Inn

Wenn Sie Wyndham Garden Lake Guntersville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.