“Steigen Sie hier nicht ab” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnuson Inn and Suites Gulf Shores

Magnuson Inn and Suites Gulf Shores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnuson Inn and Suites Gulf Shores
2.0 von 5 Motel   |   3049 W. First Street, Gulf Shores, AL 36542 (ehemals Travelodge Gulf Shores)   |
Nr. 23 von 24 Hotels in Gulf Shores
new york
“Steigen Sie hier nicht ab”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Dieses Comfort Inn hat nicht den Standard, den Sie von einem Comfort Inn normalerweise erwarten würden. Ich kann nicht glauben, dass ein anderer Schreiber hier dieses Hotel als großartig bezeichnet hat. Die Zimmer stank muffig und wirkte insgesamt recht schmuddelig. Die Teppiche waren feucht und voller Flecken. Die Wände waren amateurhaft angestrichen worden und in der Wand war ein Loch. Das Personal war ganz nett, konnte den erbärmlichen Zustand des Zimmern aber nicht wettmachen. Ich kann das Hotel niemandem empfehlen.

florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Was für ein Witz! Dieses hier ist ein unterdurchschnittliches Billighotel. Selbst wenn ich 39 bis 59 Dollar bezahlt hätte, wäre ich nicht zufrieden gewesen. Aber ich hätte mir wenigstens die Zeit erspart, um diese Kritik zu schreiben. Eine weitere schlechte Hotelerfahrung... Man bekommt, was man bezahlt? Falsch. Wir zahlten 180 Dollar/Nacht für ein halbdreckiges, muffiges und schmuddeliges Hotelzimmer. Der Geruch, der Teppich und die Bettwäsche waren gerade noch so zu ertragen. Wasserdruck in der Dusche war nicht vorhanden, die Belüftung im Bad funktionierte nicht. Auch die Arbeit der Zimmermädchen war schlecht. Das Frühstück war ein Witz. Noch schlimmer fühlte ich mich, als wir ein paar Freunde von uns besuchten, die im Key West Hotel die Straße runter untergekommen war. Ihr Hotel sah von außen noch schlimmer aus, aber die Zimmer waren einen Tick schöner. Und die haben nur 69 Dollar/Nacht bezahlt! Ich fühlte mich vom Comfort Inn Gulf Shores übers Ohr gehauen. Bitte lassen Sie sich nicht so das Geld abknöpfen wie wir!

Sie waren bereits im Magnuson Inn and Suites Gulf Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Inn and Suites Gulf Shores

Anschrift: 3049 W. First Street, Gulf Shores, AL 36542 (ehemals Travelodge Gulf Shores)
Lage: USA > Alabama > Gulf Shores
Nr. 23 von 24 Hotels in Gulf Shores
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magnuson Inn and Suites Gulf Shores 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Inn and Suites Gulf Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Gulf Shores Hotel Gulf Shores
Gulf Shores Days Inn
Comfort Inn Gulf Shores

Wenn Sie Magnuson Inn and Suites Gulf Shores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.