“Beängstigend, richtig beängstigend…” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Gadsden/Attalla

Knights Inn Gadsden/Attalla
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gadsden suchen?
Knights Inn Gadsden/Attalla
Knights Inn Gadsden/Attalla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
507 Cherry Street, Gadsden, AL 35954 (ehemals Econo Lodge)   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Gadsden
Starkville, MS
“Beängstigend, richtig beängstigend…”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Das mit Abstand schlechteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe – schlimm und beängstigend. Ohne eine Waffe würde ich hier nicht noch einmal übernachten. Glücklicherweise waren wir hier nur für eine Nacht, auf einem Zwischenstop während eines Trips zur Feier unseres ersten Hochzeitstages. Als wir in unser erstes Zimmer kamen und die Bettdecke zurückschlugen, fanden wir Haare im Bett vor. Der Angestellte an der Rezeption hat uns daraufhin ein anderes Zimmer gegeben. Das Zimmer war dann 4 Grad kalt. Die Heizung war ausgeschaltet, im Dezember... Wir haben diese dann angeschaltet und uns danach das Bett angesehen. Diesmal fanden wir glücklicherweise keine Haare vor und entschieden uns deshalb, dort zu bleiben. Was einem am meisten dort Angst gemacht hat, waren die Verbindungstüren zu den nebenliegenden Zimmern. Die gingen nämlich nicht richtig zu. Das erste Zimmer hatte einen Türriegel, wie man ihn in Motels vorfindet, wo die Türen nach draußen aufgehen. Da die Tür nicht richtig zuging, hätten die Nachbarn die Tür so weit öffnen können, bis die Sicherheitskette griff und so ein Sichtfeld von 10 Zentimetern gehabt. Um diesen Fall zu verhindern, stellten wir einen Stuhl und dazu noch das Sofa vor die Tür. Auch im zweiten Zimmer ging die Tür nicht richtig zu. Dieses hatte dann aber eine Verriegelung anstelle einer Kette. Der Riegel ging aber auch nicht richtig in die Öffnung rein. Also hat uns eigentlich nur der Türrahmen vor einem möglichen Übergriff der Gäste im Nachbarzimmer geschützt. In dem Zimmer gab es auch kein Sofa, wir haben daher unser Gepäck vor die Tür gestellt und gebetet. Dieses waren die Hauptprobleme. Ästhetik und Sauberkeit waren auch nicht gerade die Stärken des Hotels. Sehr unzufrieden – steigen Sie bitte hier nicht ab.

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Knights Inn Gadsden/Attalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Gadsden/Attalla

Anschrift: 507 Cherry Street, Gadsden, AL 35954 (ehemals Econo Lodge)
Lage: USA > Alabama > Gadsden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 13 Hotels in Gadsden
Gadsden Knights Inn

Wenn Sie Knights Inn Gadsden/Attalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.