“Wir blieben dort nicht!!!” 1 von 5 Sternen

Motel 6 Gadsden
2.0 von 5 Hotel   |   1600 Rainbow Drive, Gadsden, AL 35901-5324   |
Nr. 13 von 13 Hotels in Gadsden
Hampton, Ga.
“Wir blieben dort nicht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Dieser 4-stündige Aufenthalt war die schlechteste Erfahrung, die ich je in einem Hotel gemacht habe. Nach dem Einchecken bemerkte ich, dass die Badewanne dringendst einmal repariert werden sollte. Die Rezeptionsangestellte Cecelia war sehr unfreundlich als wir um ein anderes Zimmer baten. Der Geschäftsführer erwähnte, dass er wisse, dass die Badewanne repariert werden müsse. Aber ich schätze, es war wichtiger, jemandes Geld einzunehmen als die Badewanne zu reparieren. Als wir in das "neue" Zimmer kamen, wurden wir vom Geruch nach Zigaretten erschlagen, obwohl es eigentlich ein Nichtraucherzimmer war. Der Stuhl fiel auseinander als wir ihn woanders hinstellten und es war sehr schwierig, die Tür zu schließen, da das Schloss kaputt war. Wir gingen mit unseren 2 Töchtern zum Pool, der okay war. Wir aßen und gingen dann nochmal mit unseren Töchtern zum Pool. Das zweite Mal am Pool war nicht so angenehm. Anscheinend traf sich dort die Familie eines Angestellten und alle Verwandten genossen den Pool, in dem deshalb kein Platz für meine 3- und 9-jährigen Töchter war. Sie waren Rowdies und ich sah nur einen Erwachsenen bei den 15 Leuten. Es ist zu schade, dass man für Einrichtungen bezahlt und sie dann nicht nutzen kann. Als wir später die Putzfrau in einem der Zimmer, das sie saubermachte, rauchen sahen, gingen wir zur Rezeption und wollten unser Geld zurück nachdem wir dort ein paar Stunden waren. Wir fuhren zurück nach Atlanta, da wir auf keinen Fall länger in dieser Bruchbude sein wollten! Wir konnten dort gar nicht schnell genug herauskommen!!!

Sie waren bereits im Motel 6 Gadsden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Gadsden

Anschrift: 1600 Rainbow Drive, Gadsden, AL 35901-5324
Lage: USA > Alabama > Gadsden
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 13 Hotels in Gadsden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Gadsden 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Gadsden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Six Gadsden
Gadsden Motel Six
Gadsden Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Gadsden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.