“Nicht hier übernachten!” 1 von 5 Sternen

Nr. 13 von 13 Hotels in Gadsden
NY
“Nicht hier übernachten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir hatten hier für ein Wochenende im April für das Talladega-Nascar-Rennen gebucht. Wir wollten eine Nacht früher anreisen und riefen daher im Hotel an, der Angstellte sprach aber kaum Englisch. Nach dem Einchecken wurde uns ein zu hoher Preis für das Zimmer berechnet und der Angestellte weigerte sich, den Fehler zu korrigieren und während wir auf den Manager warteten, haben wir uns schon mal das Zimmer angesehen. Das Zimmer roch schrecklich, die Decke im Bad hatte ein Loch. Das Bad war auch voll mit Schimmel. Die Klobrille war voller Brandflecken, die Schublade in der Kommode hatte ein Loch. Das Bett hatte keine Mattrazenfeder, dafür gab es zwei kleiner Mattratzen mit Löchern und Flecken... Die Kopfkissen hatten Flecken und die Laken waren nicht groß genug. Leider habe ich keine Bilder vom Hotel gemacht, es war aber wirklich ekelhaft. Wir verlangten vom Manager unser Geld zurück, er bestand aber darauf, uns die eine Nacht in Rechnung zu stellen. Wir hatten Glück und bekamen noch ein Zimmer im Hampton Inn. Ansonsten hätte ich im Auto geschlafen.

Sie waren bereits im Budget Inn Gadsden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Inn Gadsden

Anschrift: 2704 West Meighan Blvd, Gadsden, AL 35904
Lage: USA > Alabama > Gadsden
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 von 13 Hotels in Gadsden
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Budget Inn Gadsden 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Inn Gadsden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Budget Inn Gadsden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.