“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Fultondale
orwigsburg
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten einen absolut wunderbaren Aufenthalt im Hampton Inn. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und höflich und der Service war toll. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt, das Frühstück war lecker mit guter Auswahl. Ich würde hier definitiv wieder wohnen und es an Freunde und Familie weiterempfehlen. Vielen Dank an das Hampton Inn/Fultondale für einen tollen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Hampton Inn Birmingham / Fultondale I-65? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Birmingham / Fultondale I-65

Anschrift: 1716 Fulton Road, Fultondale, AL 35068
Lage: USA > Alabama > Fultondale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Fultondale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Birmingham / Fultondale I-65 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Birmingham / Fultondale I-65 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Birmingham / Fultondale i-65 Hotel Fultondale
Hampton Inn Fultondale
Fultondale Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Birmingham / Fultondale I-65 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.