“Nah an den Outlets, Coupon Preis von anderem Key West akzeptiert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8

Super 8 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8
Super 8
2.0 von 5 Hotel   |   2520 South McKenzie Street, Foley, AL 36535   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Foley
Münster, Deutschland
“Nah an den Outlets, Coupon Preis von anderem Key West akzeptiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Nachdem wir bei Lambert's gegessen hatten wollten wir nur noch ins Bett und früh am nächsten Morgen in die Outlets in Foley.

Ein Motel hatten wir schon vergeblich angefahren, die günstigen Zimmer waren dort bereits weg. Das Key West liegt direkt an der Hauptstraße gegenüber von den Outlets. Wir dachten wir hätten einen Coupon aus einem den Motel Hefte, aber es stellte sich heraus, dass es in der Nähe noch ein anderes Key West gab. Nach ein bischen hin und her haben wir die Coupon Rate trotzdem bekommen und ein Zimmer im Erdgeschoß.

Das Zimmer war durch aus OK, die Möbel schon etwas sehr 80/90er Jahre aber ohne schlimme Beschädigungen. Alles war sauber und sogar das Frühstück ging über das übliche hinaus.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Super 8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8

Anschrift: 2520 South McKenzie Street, Foley, AL 36535
Lage: USA > Alabama > Foley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 10 Hotels in Foley
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key West Inn Foley Hotel Foley
Key West Hotel Foley

Wenn Sie Super 8 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.