“Ausgezeichneter Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Florenz
Hickory Withe
“Ausgezeichneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir waren im Oktober 2005 hier und haben gute Erfahrungen mit dem Hotel gemacht. Im März 2006 waren wir dann im Jameson Inn, da das Hampton Inn ausgebucht war und es war schrecklich. Wir haben bereits wieder für diesen Oktober ein Zimmer im Hampton Inn gebucht und freuen uns schon auf den Aufenthalt dort.

Raleigh
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Wir sind vor kurzem mit unserer Schwiegertochter und den Enkelkindern zu den Urgroßeltern gefahren und haben im Hampton Inn Florence übernachtet. Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass wir dort eine sehr, sehr schöne Zeit hatten. Das Personal war sehr kompetent und hat sich wunderbar um uns gekümmert. Die Zimmer waren großartig, das Frühstück sogar noch besser. Ich würde für die Biscuits und Gravy dort einige Strapazen auf mich nehmen. Der Pool war großartig und hat vor allem den Kindern gefallen. Das Hotel hatte eine praktische Lage zum Haus der Großeltern und auch wenn man mal etwas einkaufen wollte. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich dem Hotel für Preis-Leistung und Service 11 Punkte geben. Ich übernachte oft geschäftlich in großen, etwas nobleren Kettenhotels und der Service hier kann sich mit diesen Hotels messen lassen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florenz.
Marriott Shoals Hotel & Spa
Baymont Inn & Suites Florence/Muscle Shoals
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 5 von 12 in Florenz

Sie waren bereits im Hampton Inn Florence-Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Florence-Midtown

Anschrift: 2281 Florence Blvd, Florenz, AL 35630
Lage: USA > Alabama > Florenz
Nr. 1 der Familienhotels in Florenz
Nr. 3 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 3 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Florence-Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Florence-Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Florence
Florence Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Florence-Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.