“Einfach fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Shoals Hotel & Spa

Marriott Shoals Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Shoals Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   800 Cox Creek Parkway South, 10 Hightower Place, Florenz, AL 36530   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 3 von 12 Hotels in Florenz
Atlanta, GA
“Einfach fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2005

Dieses ist ein brandneues Hotel mit Spa und es war in jeder Beziehung makellos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der dort übernachtet, es nicht mögen würde. In meinem luxuriösen Zimmer fühlte ich mich wie in einem Zimmer, für das ich 500$/Nacht bezahlt habe – wunderschöne, qualitativ gute Möbel, Bettwäsche und ein Marmorbadezimmer. Die Pools sind großartig. Es gibt sowohl drinnen wie draußen einen beheizten Pool und Hot Tubs sowie einen großartigen Fitnessraum und einen Raum mit Spielautomaten. Und der Service war unglaublich. Ich kann gar nicht genug gute Dinge über dieses Hotel sagen. Steigen Sie ruhig einmal dort ab, Sie werden nicht enttäuscht sein!

Sie waren bereits im Marriott Shoals Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Shoals Hotel & Spa

Anschrift: 800 Cox Creek Parkway South, 10 Hightower Place, Florenz, AL 36530
Lage: USA > Alabama > Florenz
Nr. 1 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Shoals Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Shoals Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Shoals Hotel And Spa
Marriott Shoals Hotel Florence
Marriott Florence
Florence Marriott

Wenn Sie Marriott Shoals Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.