“In jeder Hinsicht empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Inn & Suites

Clarion Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   2195 Ross Clark Circle, Dothan, AL 36301 (ehemals Holiday Inn - Dothan South)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 26 Hotels in Dothan
NRW
“In jeder Hinsicht empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel hatten wir für 2 Nächte als vergünstigte Prämiennacht als Priorityclub-Mitglied gebucht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Ross Clark Circle, der die ganz Dothan umrundet. Der Check-In am frühen Morgen verlief einwandfrei und sehr freundlich. Als Priorityclub-Mitglied erhielt ich für beide Personen für jeden Morgen einen Frühstücksgutschein. Das Zimmer war nicht gerade das größte, aber sehr sauber und ruhig, wenn denn die Klimaanlage im Zimmer nachts ausgeschaltet war. Das Frühstücksbuffett ist von der Auswahl und Qualität der Speisen im amerikanischen Vergleich sehr gut. Der Service am ersten Morgen war sehr gut, am zweiten Morgen musste man sich ein wenig gedulden. Die hoteleigene Bar in der Nähe der Rezeption ist ansprechend gestaltet, jedoch gibt es dort leider kein Rauchverbot. Das Parken ist kostenlos, direkt nebenan gibt es einen Supermarkt.
Alles in allem ist das Hotel absolut zu empfehlen, einzig das extrem nach Chlor riechende Wasser im Bad bleibt in negativer Erinnerung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Mobile, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Alle Eingänge liegen Außen. Das Frühstück ist erstklassig, ein richtiges Buffet. Das Haus ist zwar schon älter, aber bestens in Schuss. Wir fahren schon bald wieder hin. Unterhalb der Woche sind viele Urlauber und Geschäfstleute hier. In der Nähe eines guten Restaurants namens "Hunt's".

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2006

Wir haben für unsere Weihnachtsfeier hier gewohnt und finden, dass sich Besucher von auswärts durch aus für dieses Haus entscheiden sollten. Die Angestellten waren wunderbar und das Essen erstklassig! Keinerlei Probleme!

Sie waren bereits im Clarion Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn & Suites

Anschrift: 2195 Ross Clark Circle, Dothan, AL 36301 (ehemals Holiday Inn - Dothan South)
Lage: USA > Alabama > Dothan
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dothan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Choice Hotels und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Gasthof & Suiten
Clarion Hotel Dothan
Clarion Inn And Suites
Dothan Holiday Inn

Wenn Sie Clarion Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.