“Okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Dothan

Days Inn Dothan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Dothan
Days Inn Dothan
2.0 von 5 Hotel   |   3071 Ross Clark Circle, Dothan, AL 36301 (ehemals Holiday Inn Express)   |
Nr. 16 von 26 Hotels in Dothan
Deerfield Beach
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Wir waren über drei Nächte dort und waren mit unseren Unterkünften ganz zufrieden, wenn man bedenkt, dass wir sie über Price Line gebucht und so viel Geld für das Zimmer gespart haben. Es war aber nicht sehr sauber. Auf dem Boden im Bad lagen Haare, die Oberflächen wurden nicht richtig abgewischt und die Klimaanlage roch ein wenig seltsam. Ich habe die Rezeption angerufen und sie haben sofort jemand vorbeigeschickt. Sie haben dann wahrscheinlich Febreeze oder so was versprüht, um den Gestank zu übertünchen. Die Leute an der Rezeption waren super, sie haben sichergestellt, dass sich jemand um das Zimmer kümmert. Das kontinentale Frühstück war okay. Ich werde bald wieder nach Dothan reisen und definitiv wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Days Inn Dothan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Dothan

Anschrift: 3071 Ross Clark Circle, Dothan, AL 36301 (ehemals Holiday Inn Express)
Lage: USA > Alabama > Dothan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 von 26 Hotels in Dothan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Dothan 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Wyndham, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Dothan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Dothan Hotel Dothan
Dothan Days Inn
Holiday Inn Dothan

Wenn Sie Days Inn Dothan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.