“Wie zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Demopolis
mcdavid fl
“Wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Ich habe gerade für drei Monate in Demopalis gearbeitet und in diesem Hotel übernachtet. Es ist leicht zu finden und es hatte eine praktische Lage zu meinem Arbeitsplatz. Es war für die lange Zeit, die ich dort war komfortabel und nett. Sie waren sehr hilfsbereit und ich fühlte mich dort schnell wie zuhause. Es war auch viel günstiger als die anderen Hotels dort. Die Zimmer waren sauber und gepflegt und wenn ich im Herbst wieder dorthin fahre, wird dieses Hotel wieder meine erste Wahl sein. Ich werde es auch Arbeitskollegen empfehlen, die dort für ein paar Tage geschäftlich zu tun haben. Mir hat die Unterkunft sehr gefallen, eine tolle Übernachtungsmöglichkeit.
Vielen Dank.
Larry Kinley
Vorarbeiter bei Layne Christensen
Pensacola, FL 32568

Sie waren bereits im Days Inn Demopolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Demopolis

Anschrift: 1005 Highway 80 East, Demopolis, AL 36732
Lage: USA > Alabama > Demopolis
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Demopolis
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Days Inn Demopolis 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Demopolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Demopolis Days Inn

Wenn Sie Days Inn Demopolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.