“Solide Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 16 Hotels in Decatur
Asheville, North Carolina
“Solide Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich habe hier im zweiten Jahr hintereinander auf meinem Weg zur Fußballmeisterschaft in Florence, wo Northwest Missouri State in der zweiten Division gespielt haben, übernachtet.

Das Hotel ist sehr gut und die Zimmer sind sehr bequem. Es gibt einige sehr gute Restaurants, die man in wenigen Minuten mit dem Auto erreichen kann. Ich kann das Big Bob Gibson BBQ empfehlen oder aber das Logan's, das sich auf dem hoteleigenen Parkplatz befindet. Außerdem gibt es noch ein örtliches Grillrestaurant namens Nash BBQ.

Für nur 7.95 USD steht ein gutes Frühstücksbüffet zur Verfügung, das ständig aufgefüllt wird.

Ich kann das Hotel im höchsten Maße empfehlen, wenn Sie sich in der Gegend befinden.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Decatur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Decatur

Anschrift: 1209 Courtyard Circle, Decatur, AL 35603
Lage: USA > Alabama > Decatur
Nr. 3 von 16 Hotels in Decatur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Decatur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Marriott, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Decatur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Decatur Hotel Decatur
Courtyard Decatur
Decatur Marriott
Decatur Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Decatur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.