“Vom Hotel begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Cullman
Kentucky
“Vom Hotel begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Dieses war ein weiterer spontaner Aufenthalt während unserer Urlaubsreise und wir waren angenehm überrascht vom Preis, der Sauberkeit, dem freundlichen Personal (die uns sogar auf dem Zimmer angerufen haben, um zu fragen, ob alles okay sei). Die Betten waren ein Traum. Eggcrate Foam Bedding auf der Mattratze und diese berühmten „firm yet soft“ Kopfkissen. Die Wireless-Verbindung im Zimmer war super und das Zimmer war auch makellos. Das Hotel hat eine sehr praktische Lage – an der Ausfahrt 310 der I-65. Obwohl es dort viele andere Hotels gibt und die Konkurrenz groß ist, gefiel uns dieses Hotel am besten (wir haben uns einige vorher angesehen). Der Preis war auch konkurrenzfähig. Lassen Sie sich nicht von den 90 Dollar/Nacht abschrecken – man kann auch ein Zimmer für weniger Geld bekommen, wenn man danach fragt. Wir haben das jedenfalls gemacht.

Louisville KY
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ein sehr schönes, sauberes und komfortables Hotel, das sich gut für eine Übernachtung auf dem Weg zur Küste oder zurück eignet. Freundliches, hilfsbereites Personal und gutes Frühstück. Komfort im Zimmer viel höher als ich erwartet hatte.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Den Hampton Inns gelingt es jedes Mal, die Erwartungen ihrer Gäste zu übertreffen und das Cullman Hampton Inn ist das beste Beispiel dafür. Wir kamen mittags an und unser Zimmer war noch nicht fertig. Der zuvorkommende Angestellte an der Rezeption bat uns, eine Stunde später noch einmal vorbeizuschauen. Das taten wir dann auch und das Zimmer war wie versprochen fertig. Es war in einem ausgezeichneten Zustand und sehr komfortabel. Das gesamte Personal hat uns dort wie Ehrengäste behandelt. Der Swimmingpool war sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und die Angestellte beim Frühstück hat auch immer darauf geachtet, dass immer genug zu Essen da war.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Meine Frau und ich verbrachten eine Nacht im Hampton Inn. Die Unterkunft war vollkommen in Ordnung und wir würden jederzeit wieder hier übernachten. Das kostenlose Frühstück war okay, wenn auch nichts Besonderes. Die Eier sahen aus wie Eishockeyscheiben; aber ich aß eine Scheibe und sie war ganz lecker. Was mir in letzter Zeit in einigen Hotels aufgefallen ist und was leider etwas unter der Hand betrieben wird, ist, dass ich die Möglichkeit hatte, die "USA Today" abzulehnen, um auf meiner Rechnung eine Gutschrift von 75 Cents zu erhalten. Ich hatte nicht gut genug aufgepasst, um hiervon zu profitieren, doch im nächsten Hotel wusste ich Bescheid. Bestimmt nehmen die meisten Leute wie ich die Gutschrift nicht in Anspruch, auch wenn sie die Zeitung gar nicht lesen. Der Wireless-Internetanschluss funktionierte ohne Probleme.

Sie waren bereits im Hampton Inn Cullman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Cullman

Anschrift: 6100 Highway 157, Cullman, AL 35057
Lage: USA > Alabama > Cullman
Nr. 3 von 9 Hotels in Cullman
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Cullman 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Cullman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Cullman Hotel Cullman
Cullman Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Cullman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.