“Days Inn hat einen Kunden verloren!” 1 von 5 Sternen

Days Inn Cullman
2.0 von 5 Motel   |   1841 4th St. SW, Cullman, AL 35055   |
Nr. 8 von 9 Hotels in Cullman
Indianapolis, IN
“Days Inn hat einen Kunden verloren!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Ich reservierte ein Zimmer über die kostenlose Buchungsnummer. Ich fragte nach einem Nichtraucherzimmer mit „Roll-Away-Bett“. Ich kam gegen 22.30 Uhr an. Ich fragte nach dem „Roll Away“ und sie sagten mir, dass es im Zimmer sein „sollte“. Ich bekam ein Raucherzimmer und es gab auch kein „Roll-Away-Bett“ (diese waren nicht mehr verfügbar und mir wurde gesagt, dass nur weil ich eines bestellt hätte, ich nicht auch eines bekommen würde). Meine Enkeltochter hat RSV, Rauch ist also sehr gefährlich für sie. Man sagte mir, dass ich zum Walmart fahren und dort ein Luftspray kaufen könnte. Ich hätte auch das Zimmer kostenfrei stornieren können, aber in der Umgebung waren alle Zimmer ausgebucht. Es roch dort auch nicht nur nach Rauch, in den Betten waren auch Brandflecken zu sehen, auf dem Nachttisch befand sich eine gelbe Flüssigkeit und im Kaffeepot war noch alter Kaffee drin. Es hatte die Nacht auch geregnet und es hatte ins Bad geregnet und die Teppiche hatten morgens nasse Flecken. An der Rezeption und auch der Assistant Manager waren unfreundlich. Der Angestellte an der Rezeption hat sogar einfach aufgelegt.

Sie waren bereits im Days Inn Cullman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Cullman

Anschrift: 1841 4th St. SW, Cullman, AL 35055
Lage: USA > Alabama > Cullman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Cullman
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Cullman 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Cullman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cullman Days Inn

Wenn Sie Days Inn Cullman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.