“Ganz o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boa Viagem Praia Hotel

Boa Viagem Praia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boa Viagem Praia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Boa Viagem 5576, Recife, Bundesstaat Pernambuco 51021-030, Brasilien   |
Nr. 38 von 55 Hotels in Recife
Augsburg, Deutschland
“Ganz o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Unsere letzte Nacht in Brasilien haben wir in Recife Boa Viagem verbracht. Dieses Hotel ist ganz o.k., allerdings finde ich die Zimmer für das was sie bieten etwas zu teuer. Hier muss man aber wohl die Lage berücksichtigen, direkt am Strand und ganz in der Nähe von der Shopping Mall und dem Flughafen. In die Mall konnten wir in ca. 20 Minuten zu Fuß gehen und der Nachtmarktplatz sowie die Bushaltestelle sind ziemlich um die Ecke, so ca. 8 Minuten zu Fuß. Der Strand von Boa Viagem lädt allerdings nicht wirklich zum Baden ein, da gibt es in Brasilien sicherlich wesentlich schönere Plätze als hier. Also wer unbedingt nach Recife will und den Blick aufs Meer vom Hotelzimmer aus liebt, der ist hier sicherlich nicht schlecht untergebracht.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Boa Viagem Praia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boa Viagem Praia Hotel

Anschrift: Avenida Boa Viagem 5576, Recife, Bundesstaat Pernambuco 51021-030, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Recife
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 38 von 55 Hotels in Recife
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boa Viagem Praia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boa Viagem Praia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boa Viagem Praia Recife
Boa Viagem Praia Hotel Recife, Brasilien
Boa Viagem Praia Recife

Wenn Sie Boa Viagem Praia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.