“Besuch WM USA Vs. Deutschland” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorisol Recife Grand Hotel

Dorisol Recife Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorisol Recife Grand Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Av Bernardo Vieira de Melo 1624, Praia de Piedade, Recife, Bundesstaat Pernambuco 54410-010, Brasilien   |
Nr. 23 von 53 Hotels in Recife
Berlin
“Besuch WM USA Vs. Deutschland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich denke nicht das die Bewertung aus europäischer Stern Sicht legitim wäre für einige Sterne fehlt einfach zu viel. Das Hotel ist direkt am Strand jedoch ist der Strand schön mehr auch nicht. Das Baden ist an vielen Stellen untersagt wg. den Haien!?

Das Frühstück war gut, das Hotel ist ansonsten "ziemlich" alt. Die Mitarbeiter bemühen sich um einen guten Aufenthalt.

lt. den Bilder an der Wand hat das Hotel die besten 80er/90er erlebt...in dem Umfeld ist nicht viel außer der Strand, dieser ist zugebaut mit Hochbauten die ausschließlich Ferienwohnungen beheimaten...daher auch im Winter (Südhalbkugel) nix los!

Aufenthalt Juni 2014

Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Dorisol liegt weit weg von der Innenstadt Recifes in der Nachbarstadt Jaboatao dos Guararapes, Stadtteil Piedade (sozusagen die Verlängerung von Boa Viagem) in relativer Nähe zum Flughafen. Vorteil ist allerdings, dass man relativ schnell in die Strandorte Gaibu, Porto de Galinhas, Tamandaré etc. kommt. Allerdings würd eich dann lieber in ein Hotel außerhalb gehen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die Wände im Bad sind mit beschichteten Sperrholzplatten verkleidet, die schon bessere Zeiten gesehen haben. Irgendetwas hat zudem geleckt (Waschbecken, Toilettenspülung?). Das Kondenswasser meiner Klimaanlage lief zudem in meinen Kleiderschrank. Allerdings wurde das schnell repariert und ich konnte meine Kleidung kostenlos zur Wäscherei geben. Frühstück war gut, Restaurant ebenfalls, aber zeuer (Buffet BRL 39). Internet kostenpflichtig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Dorisol Recife Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorisol Recife Grand Hotel

Anschrift: Av Bernardo Vieira de Melo 1624, Praia de Piedade, Recife, Bundesstaat Pernambuco 54410-010, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Recife
Nr. 23 von 53 Hotels in Recife
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dorisol Recife Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorisol Recife Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorisol Recife Grand Hotel Brasilien

Wenn Sie Dorisol Recife Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.