“Hotel Coral - nun einr für Hartgesottene” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Coral

Hotel Coral
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Recife suchen?
Hotel Coral
Hotel Coral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av Conselheiro Aguiar, Recife, Bundesstaat Pernambuco 4000, Brasilien   |
Nr. 40 von 52 Hotels in Recife
Gifhorn
“Hotel Coral - nun einr für Hartgesottene”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Vor dem Hotel befindet sich eine 4 spurige, sehr viel befahrene Strasse. Nachts ist es nicht zu empfehlen an dieser Strasse entlang zugehen. Es befinden sich entlang der ca. 7 KM langen Av Conselheiro Aguiar, an jeder Strassenecke, Prostituierte, Transen und Drogenhändler - ein Überfall ist nicht ausgeschlossen !!!

Also lieber ein Taxi für umgerechnet 2, 50 € nehmen.

Neben dem Hotel befindet sich eine Tankstelle. Es waren sehr oft am Pool Benzindämpfe zu vernehmen, was den Badespass nicht wirklich förderte.
Entfernung zum Strand ca. 500 mtr.

Gegenüber dem Hotel befindet sich ein sehr markantes Hochaus, welches in einer Bogen- oder Kreisform errichtet wurde. Dieses Hochhaus ist mittlerweile so verkommen, das selbst Brasilianer einen großen Bogen um diesen Komplex machen. Sie sagen, es ist eine der größten Favelas Recifes, nur hier in Hochhausform.

Die Zimmer sind in 2 Kat. aufgeteilt. Die Zimmer unten um den Innenhof ( ich hatte erst eines von diesen ) sind nicht zu empfehlen - kleine Fenster, nur als Oberlichter, dadurch sehr dunkel - Bad klein und schmuddelig - Zimmer sehr veraltet. Die Zimmer im Obergeschoss sind besser, einige haben einen Balkon zum Innenhof, Bad ausreichende Grösse und sauberer. In allen Zimmern waren Ameisen. Die Klimaanlagen waren sehr laut und als ich einmal die Verkleidung der Klimaanlage abnahm, und ich den ganzen Dreck in der Anlage sah, habe ich lieber etwas geschwitzt als mir irgend eine Lungenerkrankung zu holen. Damit hatte sich auch der Lärm der Anlage erübrigt - so leicht lassen sich Missstände beheben -.

Sprachkentnisse ausser Portugiesisch ist bei dem Personal nicht vorhanden - also mit Englisch ist man auch aufgeschmissen, geschweige mit Deutsch.

Das Frühstück war okay, haute aber einen nicht vom Hocker.

Entfernung zum Strand ca. 300 mtr. Fussweg - an der Hochhausfavela vorbei.

Für den Einzelreisenden, der keine Ansprüche stellt und der ausgebildeter Einzelkämfer ist, kann hier einchecken.

Für Familen ist dieses Hotel nicht zu emfehlen.

Abschliessend : Fürs gleiche Geld findet man im Stadtteil Boa Viagem sehr viel bessere Unterkünfte - man muss nur suchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Coral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coral

Anschrift: Av Conselheiro Aguiar, Recife, Bundesstaat Pernambuco 4000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Recife
Restaurant
Nr. 40 von 52 Hotels in Recife
Hotel Coral Recife, Brasilien

Wenn Sie Hotel Coral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.