“Hat mich nicht überzeugt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Recife Praia Hotel

Recife Praia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Recife Praia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Boa Viagem, No. 09 | Praia do Pina, Recife, Bundesstaat Pernambuco 51011-000, Brasilien   |
Nr. 23 von 55 Hotels in Recife
Sao Paulo
“Hat mich nicht überzeugt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und war froh, als ich wieder abreisen durfte. Die Zimmer sind zwar geräumig, aber uralt. Dasselbe trifft auf das sehr kleine Badezimmer zu. Dem ist entgegenzuhalten, dass man bei dem relativ günstigen Zimmerpreis auch nicht mehr erwarten sollte. Allerdings habe ich kein Auge zu getan, da das Fahrstuhlsignal unerträglich laut ist. Habe daraufhin das Zimmer gewechselt. Leider konnte man den Fahrstuhl auch am Ende des Ganges noch sehr gut hören. Verstehe auch nicht, warum man die Lautstärke des Signals nicht einfach runterstellt, zumindest in der Nacht. Das Beste an dem Hotel war das Frühstück.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Recife Praia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Recife Praia Hotel

Anschrift: Av. Boa Viagem, No. 09 | Praia do Pina, Recife, Bundesstaat Pernambuco 51011-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Recife
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Recife
Nr. 8 der Strandhotels in Recife
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Recife Praia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Recife Praia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Recife Praia Hotel Brasilien

Wenn Sie Recife Praia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.