“Populär und sizzling gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peter Cat

Peter Cat
Shop No. 18 A Ground Floor, Park Street | Near Young Women's Christian Association, Kalkutta 700016, Indien
(033) 2229 8841
Platz Nr. 12 von 1.344 Restaurants in Kalkutta
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent
Zürich
“Populär und sizzling gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Achtung, wer hier abends essen will, braucht Geduld! Das Restaurant ist so populär, dass man Anstehen muss für einen Tisch. Drinnen erwartet einem dann jedoch eine gemütliche Atmosphäre und natürlich ein herrliches Essen! Zur Vorspeise hatte ich ein Samosa (enorm gross und sehr gut), danach einen sizzling mixed grill. Ebenfalls von hervorragender Qualität und das Brutzeln auf dem Teller ist natürlich cool. Samosa und Pakoras gibt es jedoch erst ab 16 Uhr, das mussten wir erfahren, als wir am nächsten Tag am Mittag nochmals einen kleinen Snack einnehmen wollten. Das Restaurant ist wirklich gut!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen