“Schönes Hotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindsay

Hotel Lindsay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lindsay
3.0 von 5 Hotel   |   8A & 8B, Lindsay Street | Opp New Market, Kalkutta 700087, Indien   |
Nr. 44 von 195 Hotels in Kalkutta
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Hotel im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Lindsay Hotel ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel im Herzen Kalkuttas, direkt gegenüber dem New Market. Sie Zimmer nach vorne sind schöner, wenn möglicherweise auch etwas unruhiger. Für die Lage ist das Hotel recht ruhig und angenehm. Guter Start für alle Unternehmungen in und um Kalkutta. Wenn man mit Dinner bucht, gibt es dieses in der unteren Halle. Dort ist allerdings keine Alkohollizenz vorhanden und man muss auf sein Feierabend-Bier verzichten. Zudem ist das Essen in Buffetform nicht besonders gut.
Die Dachterrasse mit einem schönen Blick über die Stadt bis zur Howrah Bridge ist sehr schön. Wenn man allerdings nur etwas trinken möchte wird man gerne an einen Katzentisch komplimentiert, was ich als Hausgast sehr ärgerlich finde. Von daher leider nicht rundum zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Nur ein "OKAY!", weil die Lage direkt gegenüber dem Neuen Markt gut ist.
Es gibt relativ gute Zimmer mit Blick über den Marktplatz und sehr schlechte Zimmer mit nur einem kleinem Fenster in den Hinterhof. Man versucht dort immer erst die kleinen Hinterhofzimmer zu verkaufen. Es hilft aber meist, wenn man dieses ablehnt.
Dann wird man in die besseren Zimmer gebracht.
Das Hotel ist leider auch zu teuer mit rund € 40, aber so ist das in den indischen Metropolen eben.
Das Restaurant im 9. Stockwerk ist erstklassig.
Essen gut und preiswert und der Ausblick über Kolkatta einmalig.
Für eine Städtereise nach Kolkatta können wir dieses Hotel bedingt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
france
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Im Hotel Lindsay sollte man auf keinen Fall übernachten. Wir kamen hierher, da unser Lieblingshotel (Fairlawn) ausgebucht war. Das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, wurde schon von Kakerlaken bevölkert. Eine schöne Begrüßung. Auf den Laken und Bettdecken und auch am Ende des Betts waren Ölflecken.

Ich kann nicht sagen, dass die Angestellten übermäßig freundlich waren, aber als ich feststellte, dass sie uns zu viel berechnet hatten, wurde ich echt sauer. Vergessen Sie das Hotel Lindsay.

Sie waren bereits im Hotel Lindsay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindsay

Anschrift: 8A & 8B, Lindsay Street | Opp New Market, Kalkutta 700087, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 195 Hotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindsay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindsay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindsay Kalkutta, Indien - West-Bengalen

Wenn Sie Hotel Lindsay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.