“Eine Bruchbude, bleiben Sie lieber weg” 1 von 5 Sternen

Park Palace Hotel
49/2 Gariahat Road | Singhi Villa, Kalkutta 700019, Indien   |
Nr. 49 von 189 Hotels in Kalkutta
Melbourne, Australia
“Eine Bruchbude, bleiben Sie lieber weg”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Dieses Hotel ist eine Bruchbude. Es ist unglaublich dreckig. Die Fotos, die ich gemacht habe, zeigen den tatsächlichen Dreck nicht, man sieht nur im Licht, wie schlimm es wirklich war. Das Bettlaken war ein einzelnes Bettlaken, dass nicht auf die Matratze des großen Doppelbettes passte. Die Wände, die Bettwäsche, die Kissen, die Daunendecke, die Böden, einfach alles war schmutzig. Wenn es gesäubert werden würde, wäre es nur halb so schlimm, aber es wird ganz deutlich kein Wert darauf gelegt, das Hotel sauber zu halten. Sehen Sie sich das Badezimmer an. Sie können den Dreck auf dem Duschvorhang nicht sehen, aber ich achtete immer darauf, es nicht zu berühren. Wir hatten für 3 Nächte gebucht und gezahlt, sind aber gleich am nächsten Tag abgereist. Der einzige Grund, warum wir nicht sofort gegangen sind war, dass wir nach einem langen Tag sehr müde waren und es sehr spät war. Schlafen Sie auf der Straße, dort ist es sauberer.

Familien

Sie waren bereits im Park Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Palace Hotel

Anschrift: 49/2 Gariahat Road | Singhi Villa, Kalkutta 700019, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 49 von 189 Hotels in Kalkutta
TripAdvisor ist stolz, Agoda, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Palace Hotel Kalkutta, Indien - West-Bengalen
Hotel Park Palace

Wenn Sie Park Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.