“Viel zu teuer” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 199 Hotels in Kalkutta
Regensburg, Deutschland
“Viel zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich war mit meiner Frau und meinem Sohn 7 Tage im Dezember 2013 in diesem kleinen Hotel. Die Zimmer sind ausreichend gross und mit alten Möbeln ganz nett eingerichtet. Die Betten und die Matratzen sind echt gut, das Zimmer und das Bad war für indische Verhältnisse sehr sauber. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, sie haben uns öfters Kleinigkeiten zum essen gebracht, auch zum Frühstück kann man sich verschiedene Sachen aussuchen. Es gibt kostenlos WLAN, was aber nicht überall im Zimmer funktioniert. Nachts nervte eine Wasserpumpe und ein Generator vor dem Fenster. Die Lage des Hotels ist gut, an einem Verkehrsknotenpunkt gelegen, trotzdem etwas versteckt und schwer zu finden, auch weil es sehr klein ist und es kaum jemand kennt.
Es bekommt von mir aber nur 2 Punkte, weil der Zimmerpreis absurd hoch ist für das, was eigentlich geboten wird. Es wird ein Luxushotel vorgespiegelt, was aber keinesfalls zutrifft. Es ist eigentlich eine Mogelpackung.
Auf unserer weiteren Indienreise hatten wir Zimmer, die nur 10-20% gekostet haben und fast Ähnliches geboten haben. Also insgesamt OK, aber viel zu teuer für indische Verhältnisse.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Zusammenfassung: Schnelles (!) kostenloses Internet, zentrale Location und sehr sehr hilfreiches Personal.
Details: Wir hatten zwei Zimmer gebucht und am Abend noch einen kleinen Hunger. Die Mannschaft vom Hotel organisierte zum Selbstkostenpreis super Essen zum Selbstkostenpreis und servierten es klasse. Überhaupt war die Mannschaft sehr hilfreich und sprach gutes Englisch. Die Zimmer waren super sauber und über kleine Mängel (Silikon um das WC nicht 100prozentig verarbeitet) kann man angesichts des guten Service hinwegsehen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel 233 Park Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 233 Park Street

Anschrift: P-233 Park Street, Kalkutta 700017, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 199 Hotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 233 Park Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 233 Park Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 233 Park Street Kalkutta, Indien - West-Bengalen

Wenn Sie Hotel 233 Park Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.