“Etwas lieblos” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Indian Museum (Jadu Ghar)

Indian Museum (Jadu Ghar)
27 Jawaharlal Nehru Rd, Kalkutta 700016, Indien
91 33 2249 9902
Platz Nr. 30 von 149 Sehenswürdigkeiten in Kalkutta
Art: Historische Museen, Naturkundemuseen, Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
europe
“Etwas lieblos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Wir waren letzte Woche in diesem Museum und ich muss leider sagen, das der Gesamteindruck entaeuschend war. Die Skulpturensammlung im Erdgeschoss hat wirlich einige schoene Objekte, aber der Rest ist etwas lieblos zusammengestellt und man hat das Gefuehl, das sich nach 1954 nicht mehr viel bewegt hat. Im ersten Stock gibt es einen AC gekuehlten Raum mit Mumie, dort kann man der hohen Luftfeutigkeit Kolkatas entkommen, anonsten ist es im ganzen Museum drueckend schwuel.
Verglichen mit anderen indischen Museen, wie z.B. das Salar Jung Museum in Hyderabd sind die 100 Rs schlecht angelegt.

• Thai zuerst

Reisende, die sich Indian Museum (Jadu Ghar) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kalkutta, West-Bengalen

Sie waren bereits im Indian Museum (Jadu Ghar)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Indian Museum (Jadu Ghar) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.