“Ich war vom Peerless Inn begeistert!” 4 von 5 Sternen

Peerless Inn
4.0 von 5 Hotel   |   12, J. L. Nehru Road, Kalkutta 700013, Indien   |
Nr. 29 von 191 Hotels in Kalkutta
Cincinnati
“Ich war vom Peerless Inn begeistert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wer authentisches bengalisches Essen mag, für denjenigen ist das Aheli fantastisch! Ich fand den Service hervorragend. Die Zimmer sind relativ sauber. Die Preise sind günstig, wenn man bedenkt, dass es in der Nähe der Metro und zentral liegt. Die Lage ist nicht zu schlagen. Ich war zweimal mit meiner Familie da. Ich wollte für meinen zweiten Aufenthalt im Dezember '06 verzweifelt buchen. Sie konnten mir so kurzfristig kein Zimmer geben. Es war auch Hochsaison (Weihnachten). Naja, nachdem ich mit dem Manager gesprochen hatte, bestätigte das Personal meine Buchung Offen gestanden würde ich in keinem anderen Hotel in Kolkata übernachten, auch nicht im Taj, Oberoi oder Hyatt. Ja, ein Grund dafür ist das bengalische Essen. Ich werde wiederkommen, sooft ich nach Kolkata komme.

Silicon Valley, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Ich habe nun schon zwei Mal in diesem Hotel gewohnt, werde es aber nie wieder tun. Den Angestellten scheint es einfach egal zu sein, ob die zahlenden Gäste zufrieden sind oder nicht. Geschäftsreisende, die einen Internetzugang brauchen, können es vergessen. Sie verkaufen Ihnen eine Karte, auf der 250 Rupie steht, für 275 Rupie für eine einstündige Nutzung. Wenn Sie sie bekommen, müssen Sie eine ganze Menge anstellen, um es zum Laufen zu bringen.

Wenn es nicht funktioniert, schicken sie jemanden, der schon mal einen Browser benutzt hat, aber weitaus weniger von Internetzugängen versteht als der durchschnittliche Geschäftsreisende. „Oh, Sie müssen hier die Kartennummer und dort die PIN- Nummer eingeben.“, sagte er. „Ach wirklich, wie dumm von mir.“, sagte ich. Natürlich funktionierte es nicht.

Später teilte die Rezeption mit, dass das Internet zusammen gebrochen wäre und um 6 Uhr wieder da wäre. Zu dem Zeitpunkt ging es nicht und ich fragte noch mal. „Es wird um 7 Uhr fertig sein.“ Es funktionierte auch dann nicht. Ich machte einen Spaziergang und ging zur Lobby zurück. „Funktioniert der Internetzugang jetzt?” „Ich werde jemand auf Ihr Zimmer schicken.“ Ich fragte, warum sie das nicht wüssten. Sie verstand es nicht. Ich erklärte ihr mit der Frage, ob sie jemanden in mein Zimmer schicken müsste, wenn ich fragen würde, ob aus dem Wasserhahn warmes Wasser käme.

Am Ende funktionierte es. Wenn Sie allerdings hier übernachten, nutzen Sie Internet Explorer und nicht Firefox, da es aus irgendeinem Grund nicht funktionierte. Das Essen war schlecht. Ich verköstigte einen meiner geschäftlichen Gäste am Abendbuffet. Es war teuer und nicht so gut. Das einzig Gute ist, dass das Hotel in der Nähe des Marktes liegt.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Als wir im Peerless Inn ankamen (und drigend ein Zimmer brauchten), fragte uns das Personal an der Rezeption "Können Sie auch wirklich bezahlen?". Dann verlangten Sie, dass wir 6 Nächte im Voraus zahlen, obwohl wir nur 3 Nächte bleiben wollten. Danach sagte man uns, wir müssten immer sofort für alles bezahlen (wie z.B. Getränke aus der Minibar). Als unsere Wäsche fertig war, rief uns der Zimmerservice zweimal an, um uns zu fragen, ob wir auch die Rechnung bezahlen könnten, brachte aber die Wäsche nicht in unser Zimmer. Sie kam erst, nachdem ich mich beim Manager beschwerte und eine weitere Stunde warten musste. Eine Nacht vor unserer Abreise fragte ich nach der Rechnung und den Rest der Vorauszahlung, aber das Rezeptionspersonal sagte mir, ich solle bis zum nächsten Morgen warten. Am nächsten Morgen war der Buchhalter nicht da, also sagte man uns, man könne uns die $740 nicht geben, die man uns schuldete. Erst als ich anfing, alle Namen des Personals aufzuschreiben, kam der Manager und verlangte, dass man uns unser Geld zurückgab. Wir sind noch nie so schlecht behandelt worden! Das Zimmer war nicht toll, aber in Ordnung, das Frühstück war ziemlich gut.

Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Ich kam während einer Konferenz im Peerless Inn unter. Obwohl es nicht sehr nahe am Konferenzstandort gelegen war, hatte das Hotel eine gute Lage im Zentrum von Kalkutta. Die Zimmer waren recht komfortabel, wenn auch nicht sonderlich groß. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und es gab eine sehr gute Auswahl am Buffet. Man konnte jedoch auch Frühstückseier nach der Karte bestellen. Das Hotel ist auch viel günstiger als andere vergleichbare Hotels mit bekanntem Namen, also hat es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Meine einzige Beschwerde wäre das etwas laute zentrale Klimaanlagesystem.

Sie waren bereits im Peerless Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peerless Inn

Anschrift: 12, J. L. Nehru Road, Kalkutta 700013, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 16 der Businesshotels in Kalkutta
Nr. 19 der Luxushotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peerless Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peerless Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peerless Gasthof
Peerless Hotel Kolkata (Kalkutta)
Peerless Inn Kalkutta, Indien - West-Bengalen
Peerless Inn Kolkata
The Peerless Inn

Wenn Sie Peerless Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.