“Ein sehr schönes zweites Zuhause” 4 von 5 Sternen

Astor Hotel
15 Shakespeare Sarani, Kalkutta 700071, Indien   |
Nr. 50 von 190 Hotels in Kalkutta
lincoln
“Ein sehr schönes zweites Zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Wir reisen gerade 1 Jahr um die Welt und sind 3 Monate in Indien. Wir verbrachten Weihnachten in Kalkutta und das Astor stellte sich als gut und professionell geführtes Hotel mit tollem Service heraus. Das Frühstück war das beste bisher und das Personal ist reizend. Ich fühlte mich am ersten Tag unwohl und das Hotel war ein Zufluchtsort vom Gedränge Kalkuttas. Manche der Zimmer sind super und alle sind strahlend sauber. Es liegt sehr gut zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Sie waren bereits im Astor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Hotel

Anschrift: 15 Shakespeare Sarani, Kalkutta 700071, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kalkutta
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Hotel Kalkutta, Indien - West-Bengalen

Wenn Sie Astor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.