“Tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Lytton Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   14 & 14/1, Sudder Street, Kalkutta 700016, Indien   |
Nr. 59 von 196 Hotels in Kalkutta
Toronto
“Tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich war insgesamt von dem Hotel begeistert. Gemessen an indischen Standards war es sehr gut – aber natürlich nicht gemessen an internationalen Standards. Es war sauber und es gab genug warmes Wasser – an einem Tag kam sowohl aus dem Kalt- als auch dem Warmwasserhahn sehr heißes Wasser! Das führt zu einem interessanten Toilettengang – es war das Wasser, das dampfte.

Der Service war gelegentlich etwas aufdringlich. Die Leute versuchen für Trinkgeld alles zu tun. Bleiben Sie einfach hart – Sie brauchen Ihr Bett nicht umschlagen lassen, Sie brauchen keine extra Handtücher usw. usw. Am Ende werden Sie nicht mehr belästigt.

Es hat eine relativ ruhige Lage etwa 5 Gehminuten eine Seitenstraße hinunter – es schien jederzeit sicher zu sein, war aber abends nicht gut beleuchtet, sodass Sie auf Schlaglöcher achten müssen. Tolle Lage – die Park Street ist zu Fuß erreichbar (10-15 Minuten) – eine der besten Essmeilen in Kalkutta. Das im Voraus bezahlte Taxi vom Flughafen kostet etwa 3,50€, braucht aber ungefähr eine Stunde.

Ich kann das Hotel allen empfehlen, außer denjenigen, die 5-Sterne-Service wollen oder Rucksacktouristen, die das Billigste haben wollen.

United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Verbrachte hier ein paar Nächte. Es ist gut. Es macht den Eindruck als sei es recht prachtvoll, ist aber heruntergekommen und veraltet. Das Meiste hier war recht gut, reizend und ganz akzeptabel. die Frühstücks-Bar war recht gut, eine Mischung aus indischen und westlichen Speisen.

Das einzige, was ich echt schrecklich fand, war ihre echt nervige, übertriebene Aufmerksamkeit. Ich wusste nicht genau, ob sie angewiesen wurden, sich so zu verhalten oder ob sie glaubten, dadurch mehr Trinkgeld zu bekommen. Aber offen gesagt konnte man nicht länger als 5 Minuten in seinem Zimmer sein, ohne dass jemand an die Tür klopfte, schellte oder rein kam. Irgendeine Entschuldigung, dass man neue Handtücher brächte, die Vorhänge ein Stück weit öffnete oder irgendetwas genauso Unwichtiges. Wenn Sie so tun, als ob Sie nicht da wären, klingeln sie einfach weiter. An einen Mittagsschlaf brauchen Sie gar nicht zu denken. Das ist alles sehr nervig. Aber hey, das ist nur eine kleine Sache. Der Rest des Hotels ist gut.

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir wechselten in dieses Hotel, nachdem wir eine schreckliche Erfahrung in einem zuvor gebuchten Hotel gemacht haben. Gute Lage. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Nicht zu teuer. Kann ich ohne Zweifel weiterempfehlen, und ich bin sehr schwer zufrieden zu stellen.

Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Ich habe drei Nächte im Lytton verbracht. Es ist sehr zentral gelegen und wenn Sie den Gehwegen trotzen möchten, können Sie überall in Kalkutta Stadt hinlaufen. Das Zimmer war ordentlich: sauber und komfortabel mit einer gut funktionierenden Klimaanlage. Das Restaurant hat sehr gutes indisches Essen serviert und der Service war einwandfrei und effizient. Das chinesische Restaurant bietet eindeutig indisch-chinesisches Essen, nicht sehr authentisch, aber trotzdem gut im eigenen Stil. Ich empfand das Personal als sehr hilfsbereit. Ich habe vor, noch in diesem Jahr zurückzukehren.

Sie waren bereits im Lytton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lytton Hotel

Anschrift: 14 & 14/1, Sudder Street, Kalkutta 700016, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Nr. 59 von 196 Hotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lytton Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lytton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lytton Kolkata (Kalkutta)
Lytton Hotel Kolkata
Lytton Hotel Kalkutta, Indien - West-Bengalen

Wenn Sie Lytton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.