“Gutes Geschäftshotel - friedlich” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   JBS Haldane Avenue, Kalkutta 700046, Indien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 189 Hotels in Kalkutta
Copenhagen, Denmark
“Gutes Geschäftshotel - friedlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Friedliches Hotel mit einem exzellenten Service. Es erscheint ein wenig heruntergekommen, aber alles ist in Ordnung. Gut, aber teure Restaurants.

Neu-Delhi, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Das Sonar Bangla ist ein fantastisches Hotel. Ich habe hier schon drei Wochen verbracht und habe noch eine vor mir. Wenn Sie das Geld haben (oder Ihr Arbeitgeber für Sie zahlt, wie in meinem Fall), dann sollten Sie hier übernachten.

Die Angestellten sind SEHR zuvorkommend. Ich werde jeden Morgen auf meinem Weg vom Zimmer zur Eingangstür mindestens fünf Mal mit einem ‚Guten Morgen’ begrüßt. Der Wellnessbereich und der Swimmingpool sind hervorragend. Es gibt auch Tennisplätze, einen Golfplatz, einen Fitnessraum und einen Joggingpfad. Es ist immer ein Fitnesstrainer da, der Ihnen beim Training hilft. Die Massagen sind göttlich.

Ein sehr sauberes, grünes und ruhiges Hotel. Im Hotelgarten gibt es einen großen Lilienteich. Auch das Essen ist sehr gut. Es gab zahlreiche indische oder andere Restaurants und Bars. Das tägliche Frühstück (Buffet) ist sehr gut und bietet eine große Auswahl.

In Kalkutta kommt man in 20-30 Minuten überall mit dem Taxi hin (das Taxi kostet 100-200 Rupie – das sind etwa 1,70 bis 3,40€). Es gibt nicht viele öffentliche Verkehrsmittel. Die einzigen Mankos … der Duschvorhang ist etwas wasserdurchlässig und das Irish Pub hatte kein Guiness mehr!!

Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Der Service übertraf alle andern Hotels, in denen ich in Indien übernachtet habe... (und ich habe in mehr als 10 5-Sterne-Hotels in Indien übernachtet), ohne „übertrieben“ zu sein. Das Einchecken war sehr schnell, das Auschecken ebenfalls. Das Zimmer war komfortabel und die paar kleinen Flecken auf den Polstern waren einfach zu übersehen, da alles recht sauber war und das Zimmer groß und gut ausgestattet war.

Ein Manko des Hotels ist der Fitnessraum. Er verfügt nur über einen Crosstrainer, 3 Laufbänder und 2 Räder. Die Laufbänder hatten lose Gurte und als ich mich darüber beschwerte, kam innerhalb von 15 Minuten ein Techniker, um das zu beheben! Das war typisch für das Serviceniveau im Hotel.

Ein weiteres Manko ist, dass es zwar eine Executive Etage und Executive Preise gibt, aber keine Executive Lounge! Zum Frühstücken muss man ins normale Restaurant gehen und es gab keine Möglichkeit, nach der Arbeit einen ruhigen Drink zu genießen, trotzdem wird die „Executive Etage“ extra berechnet!

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, nur das Taj ist in Klakutta wirklich besser, es bietet gute Konferenzeinrichtungen, erstklassigen Service und Sie können Geld sparen, wenn Sie ein Standardzimmer buchen, da die Executive Zimmer einfach nur mehr kosten!

Baton Rouge, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Tolles Hotel! Sauber, ruhig. Gutes Essen, tolles Personal.

Sie waren bereits im ITC Sonar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ITC Sonar

Nr. 2 der Luxushotels in Kalkutta
Nr. 2 der Businesshotels in Kalkutta
Nr. 3 der Romantikhotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ITC Sonar 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Otel, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ITC Sonar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ITC Sonar Kalkutta, Indien - West-Bengalen
Itc Sonar Hotel Kolkata (Calcutta)
Itc Hotel Kolkata

Wenn Sie ITC Sonar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.