“"schönes Hotel inmitten einer riesigen Stadt"” 4 von 5 Sternen

The Park Kolkata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Park Kolkata
4.5 von 5 Hotel   |   17 Park Street, Kalkutta 700016, Indien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 128 von 190 Hotels in Kalkutta
Lauda-Königshofen
“"schönes Hotel inmitten einer riesigen Stadt"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Meine Meinung auch zu den anderen Bewertungen "bitte vergesst nicht das Ihr in Indien seit" Hier gibt es mehr arme Leute als DE Einwohner hat.
Jetzt zur Kritik. Also die Leute an der Rezeption sehr aufmerksam. Wir bekamen einen Willkommensdrink gleich an der Theke, hatte ich noch nie erlebt. Ist aber immer gut in Indien das desinfiziert. Die Zimmer dunkel aber geräumig, Ausblick Fehlanzeige aber wie gesagt wir sind in Kalkutta.
Generell war das Zimmer von meiner Sicht aus akzeptable. Preise sind schon hoch, aber naja jeder möchte vom Kuchen das größte Stück. Tolle Restaurants ums Hotel herum, man muss nicht ins Hotelrestaurant.

• Aufenthalt November 2012, Business

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Selten wurde ich so enttäuscht in einen Hotel. Wie sagt man so schön?
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Wo ich in der Lobby ankam, dachte ich noch wow, das sieht ja toll aus hier. Da freue ich mich schon aus das Zimmer. Nichts da.
Erstens kamen wir verspätet an gegen 15h statt gegen Mittagzeit und trotzdem waren die Zimmer noch nicht parat. Eine Rezeption besetzt mit 6 Personen, von welche alle irgendwie wichtig taten aber keiner wirklich eine Ahnung hatte. Ich sollte um 16h zurückkommen, wurde wieder weg geschickt, um 17h das gleich bis ich endlich um 18.30h das Zimmer beziehen konnte. Was dann kam trotz upgrade in einer Junior Suite war sehr enttäuschend. Kein schönes modernes Zimmer a la Lobby Style sondern ein sehr altes grauenhaftes muffi-ges schlecht geputztes Zimmer mit Aussicht auf einer Wand. W-Lan funktionierte auch nicht. Zu schwaches bis kein Signal. Einfach sehr enttäuschend. Das einzige gute an dieses Hotel ist die Location mitten in der Stadt direkt bei der Park Street. Aber sonst gibt es vieler bessere alternative um der Ecke. Dieses Haus sicher nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ich kann das Hotel Park in Kalkutta absolut nicht empfehlen. Einzig die gute Lage kann punkten. Kleine, dunkle Zimmer, überteuertes schlechtes Restaurant mit Bierpreisen wie in London.... Das schlimmste war jedoch der Làrm. An ein Schlafen war bis 02h00 nicht zu denken, so laut war der Diskolärm. Unbedingt ein Zimmer im neueren Teil verlangen, darauf bestehen. Frühstück OK aber nicht überragend, bei diesem Preis....

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Im Hotel The Park scheint sich das gesamte Nachtleben der Metropolitan Region Kolkata abzuspielen. Es gibt einen Nachtclub im Hotel und in vielen Zimmern ist das Hämmern der Bässe die ganze Nacht gut zu hören. Einzelne Zimmer sind klein und dunkel. Das Fenster meines Zimmers war quasi eine Attrappe, da sich unmittelbar davor eine Abschirmung befand. Die Restaurants sind sehr teuer, die Bierpreise unverschämt hoch. Es gibt im Hotel bessere Zimmer. Nachdem ich mich über den Discolärm beschwert habe, konnte ich in ein anderes Zimmer umziehen. Einer der wenigen positiven Punkte des Hotels ist die zentrale Lage an der Parkstreet.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Grenzach-Wyhlen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Park hat ein super Lage, man ist blitzschnell im Einkaufparadies und die Parkstreet hat natürlich einiges zu bieten. Das Hotel selber ist so lalala, nicht wirklich schlecht aber für den Preis der verlangt wird auch nicht so besonders. Da gibt es weit bessere Hotels in Indien und in Calcutta. Der Service ist auch eher schlecht als recht aber wenn man einigermassen kostengünstig zentral wohnen will kann man es in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Aligarh, UP
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ich habe innerhalb der letzten Jahre mehrmals im Park übernachtet, und jedesmal war es eine tolle Erfahrung. Die Restaurants und das Essen sind ausgezeichnet. Am allerwichtigsten, man wird von dem Essen hier nicht krank. Passen Sie aber bei einigen Restaurants auf der Park Street auf.

London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

In vielerlei Hinsicht das beste Hotel der Stadt – tolle Lage, fantastischer Pool und Fitnessraum, gutes Frühstück, reizende Angestellte. Nur ein Problem und meiner Meinung nach wird das Park dadurch fast furchtbar… und das ist der Lärm. Das Hotel hat nicht weniger als 5 schicke Bars und Nachtclubs. An einem Freitag oder Samstag tanzt nachts bis etwa 4 Uhr morgens der Bär. Sagte ich schick. In der lautesten, namens Some Place Else, spielen Rock Bands, die so Zeug wie Led Zeppelin echt laut spielen.

Die Lobby ist belagert mit Partygängern, die rauchen und faulenzen. Die Tonanlage dringt bis hoch in die Zimmer (glauben Sie mir – ich habe 3 ausprobiert), das Hotel ist so erholsam wie der Hades und die armen, belagerten Angestellten versuchen für die verärgerten Gäste andere Zimmer zu finden.

Wenn Sie sich eine Suite leisten können oder sich ein Upgrade gönnen, dann dürfte es OK sein. Wenn Sie bis 4 Uhr morgens Party machen wollen, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie einfach nur nachts gut schlafen wollen, vergessen Sie es!

Sie waren bereits im The Park Kolkata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Kolkata

Anschrift: 17 Park Street, Kalkutta 700016, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Kalkutta
Nr. 23 der Luxushotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Park Kolkata 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Kolkata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Park Kolkata Kolkata (Kalkutta)
Park Kolkata Hotel
The Park Kolkata Kalkutta, Indien - West-Bengalen
The Park Kolkata Hotel Kolkata (Calcutta)
Park Hotel Kolkata
The Park Hotel Kolkata

Wenn Sie The Park Kolkata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.