“Nachtleben vor Nachtruhe” 2 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   17 Park Street, Kalkutta 700016, Indien   |
Nr. 83 von 199 Hotels in Kalkutta
“Nachtleben vor Nachtruhe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Im Hotel The Park scheint sich das gesamte Nachtleben der Metropolitan Region Kolkata abzuspielen. Es gibt einen Nachtclub im Hotel und in vielen Zimmern ist das Hämmern der Bässe die ganze Nacht gut zu hören. Einzelne Zimmer sind klein und dunkel. Das Fenster meines Zimmers war quasi eine Attrappe, da sich unmittelbar davor eine Abschirmung befand. Die Restaurants sind sehr teuer, die Bierpreise unverschämt hoch. Es gibt im Hotel bessere Zimmer. Nachdem ich mich über den Discolärm beschwert habe, konnte ich in ein anderes Zimmer umziehen. Einer der wenigen positiven Punkte des Hotels ist die zentrale Lage an der Parkstreet.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Grenzach-Wyhlen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Park hat ein super Lage, man ist blitzschnell im Einkaufparadies und die Parkstreet hat natürlich einiges zu bieten. Das Hotel selber ist so lalala, nicht wirklich schlecht aber für den Preis der verlangt wird auch nicht so besonders. Da gibt es weit bessere Hotels in Indien und in Calcutta. Der Service ist auch eher schlecht als recht aber wenn man einigermassen kostengünstig zentral wohnen will kann man es in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Aligarh, UP
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ich habe innerhalb der letzten Jahre mehrmals im Park übernachtet, und jedesmal war es eine tolle Erfahrung. Die Restaurants und das Essen sind ausgezeichnet. Am allerwichtigsten, man wird von dem Essen hier nicht krank. Passen Sie aber bei einigen Restaurants auf der Park Street auf.

London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

In vielerlei Hinsicht das beste Hotel der Stadt – tolle Lage, fantastischer Pool und Fitnessraum, gutes Frühstück, reizende Angestellte. Nur ein Problem und meiner Meinung nach wird das Park dadurch fast furchtbar… und das ist der Lärm. Das Hotel hat nicht weniger als 5 schicke Bars und Nachtclubs. An einem Freitag oder Samstag tanzt nachts bis etwa 4 Uhr morgens der Bär. Sagte ich schick. In der lautesten, namens Some Place Else, spielen Rock Bands, die so Zeug wie Led Zeppelin echt laut spielen.

Die Lobby ist belagert mit Partygängern, die rauchen und faulenzen. Die Tonanlage dringt bis hoch in die Zimmer (glauben Sie mir – ich habe 3 ausprobiert), das Hotel ist so erholsam wie der Hades und die armen, belagerten Angestellten versuchen für die verärgerten Gäste andere Zimmer zu finden.

Wenn Sie sich eine Suite leisten können oder sich ein Upgrade gönnen, dann dürfte es OK sein. Wenn Sie bis 4 Uhr morgens Party machen wollen, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie einfach nur nachts gut schlafen wollen, vergessen Sie es!

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Das Park Hotel war großartig. Es befindet sich im Herzen des geschäftigen Treibens von Kalkutta. Das Zimmer war sehr komfortabel und hatte ein großes Doppelbett, einen Fernseher, eine Minibar, und das Badezimmer war ebenfalls groß und sauber. Das einzige Problem, das wir ab und zu hatten, war das manchmal fehlende warme Wasser. Der Zimmerservice war sehr gut. Was uns an diesem Hotel am besten gefallen hat war, dass man sich ein kaltes Bier holen konnte - eine Seltenheit in Indien. Das Personal war immer sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Unser Gepäck kam nie aus Thailand bei uns an, und das Hotel gab sich größte Mühe, um uns zu helfen. Das Frühstück im Park Hotel war das beste, das wir in Indien hatten - und wir verbrachten 8 Wochen in Indien. Ein großartige Buffetauswahl und das beste Dosa (südindische Spezialität). Wir können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Das Park Hotel ist ein erstklassiges Hotel im Herzen von Kalkutta. Ich habe hier vom 21.Februar an gewohnt und checke am 27.Februar aus. Bis jetzt war es ein wundervoller Aufenthalt. Der Servicestandard ist weltklasse und das Bedienungspersonal, der Zimmerservice, die Reinigungskräfte usw. sind aufmerksam. Das Einchecken um Mitternacht war einfach und problemlos. Am Flughafen warteten kostenfrei auf mich ein Fahrer und ein Auto, um mich durch die komplizierten Straßen Kalkuttas zum Hotel zu bringen.

Das Zimmer ist gemütlich und verfügt über einen Schreibtisch, und eine Sofagarnitur mit Kaffeetisch. Man kann hier gut arbeiten und einen weiteren Gast empfangen. Im Zimmer gab es einen LCD Fernseher mit Kabelverbindung. Leider gab es im Fernsehen viele indische Filme und kein Fernsehprogramm.

Hier finden täglich Hochzeiten statt, sodass die Lobby jeden Abend voller bunt gekleideter Menschen ist. Eine sehr lebhafte Umgebung. Es scheint so, als ob hier viele Würdenträger übernachten oder Veranstaltungen in den Konferenzsälen besuchen. Mir liefen ein ehemaliger Fußballmanager und ein indischer Filmregisseur über den Weg (laut meinen Gastgebern). Wer weiß, welche andern Prominenten hierher kommen.

Insgesamt ein ganz wundervoller Aufenthalt, der durch die Angestellten des Hotels sogar noch schöner wurde. Ich empfehle dieses Hotel in einer geschäftigen und hektischen Stadt wärmstens weiter!

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Das Hotel Park hat ein paar tolle Besonderheiten. Es hat die beste Lage, wenn Sie inmitten des Geschehens sein wollen und die Zimmer sind immer noch sehr ruhig, damit man gut schlafen kann. Es hat ein gutes Fitnessstudio und einen Pool für Mitglieder, hier kommen auch ein paar gut betuchte Einheimische zum Schwimmen her. Die Angestellten sind klasse. Das Essen könnte etwas besser sein, es entspricht nicht immer der Hotelqualität. Das Frühstücksbuffet ist verglichen mit anderen Hotels, recht gut. Wenn Sie eine gute, aber wenig luxuriöse Unterkunft suchen, sind Sie hier richtig. Man hat Blumen und eine Flasche Wein zur Begrüßung im Zimmer. Bezaubernde Angestellte, tolle Lage und besonders für Städtereisende zu empfehlen.

Sie waren bereits im The Park Kolkata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Kolkata

Anschrift: 17 Park Street, Kalkutta 700016, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kalkutta
Nr. 25 der Luxushotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Park Kolkata 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Kolkata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Park Kolkata Kolkata (Kalkutta)
Park Kolkata Hotel
The Park Kolkata Kalkutta, Indien - West-Bengalen
The Park Kolkata Hotel Kolkata (Calcutta)
Park Hotel Kolkata
The Park Hotel Kolkata

Wenn Sie The Park Kolkata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.