“eine Oase in Kolkata New Town” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Kolkata

Swissotel Kolkata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Kolkata
4.5 von 5 Hotel   |   City Center New Town, Action Area 2D | Plot No. 11/5, Rajarhat, Kalkutta 700157, Indien   |
Nr. 5 von 190 Hotels in Kalkutta
“eine Oase in Kolkata New Town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wirklich sehr schönes Hotel, erst einige Wochen eröffnet, leider fehlte noch das Spa und Fitness gibt es ab September. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, man hört jedoch wirklich nichts. Zimmer wunderbar, sehr modern. Tolle Bar und wunderbare
Dachterrasse im Lounge-Stil, alles in einem tollen Design. Essen und auch Zimmerservice sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch nicht immer sehr schnell.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Swiss0telK0lkata, Manager von Swissotel Kolkata, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu schreiben über Ihre Erfahrungen im Swissotel Kolkata. Wir schätzen das Gespräch mit unseren Gästen, wie Ihre Kommentare für uns, weiterhin die Verbesserung unserer Dienstleistungen sind von entscheidender Bedeutung.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir alle freuen uns darauf, Sie haben bei uns bleiben immer Sie sind in Kolkata.

Vielen Dank und beste Grüße,

Sanjiv Banerjee
Director of Revenue and Marketing
Swissotel Kolkata

Sie waren bereits im Swissotel Kolkata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Kolkata

Anschrift: City Center New Town, Action Area 2D | Plot No. 11/5, Rajarhat, Kalkutta 700157, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Nr. 2 der Romantikhotels in Kalkutta
Nr. 3 der Businesshotels in Kalkutta
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kalkutta
Nr. 4 der Familienhotels in Kalkutta
Nr. 4 der Luxushotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Kolkata 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Kolkata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Kolkata Kolkata (Kalkutta)
Swissotel Kolkata Kalkutta, Indien - West-Bengalen
Swissotel Kolkata Hotel Kolkata (Calcutta)

Wenn Sie Swissotel Kolkata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.