“Einfach mal losfahren.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kolkata Trams

Kolkata Trams
Trips & Tours | Shop No. 8, Mezz Floor, Esplanade Metro Rail Station, Kalkutta 700069, Indien
+91 90 88 888894
Platz Nr. 15 von 77 Aktivitäten in Kalkutta
Art: Öffentliche Verkehrsmittel, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach mal losfahren.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Ich liebe die Trams in Kalkutta. Ich empfehle sich einfach in eine zu setzen und dann zu sehen was passiert. Verfahren kann man sich eigentlich nicht, denn irgendwann kommt man immer wieder an der Esplanade an. Von der Tram aus kann man wunderbar das Leben auf der Strasse beobachten und damit die wundgelaufenen Füße schonen. Ausserdem kann man jederzeit aus- und einsteigen und erreicht damit Regionen Kalkuttas, die man sonst als Tourist nicht entdecken würde. Es macht Spaß dabei dem Fahrer zuzusehen wie er die vollkommen altertümliche Mechanik bewegt. Wenn man sich die Gleise ansieht, dann ist es echt erstaunlich, dass diese Bahnen überhaupt noch fahren. Einen Platz kriegt man auch immer, im Gegensatz zu den Bussen.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Kolkata Trams angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kalkutta, West-Bengalen
Kalkutta, West-Bengalen

Sie waren bereits im Kolkata Trams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kolkata Trams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.