“Ein Veranstaltungsort für indische Hochzeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kenilworth Hotel, Kolkata

Kenilworth Hotel, Kolkata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kenilworth Hotel, Kolkata
4.0 von 5 Hotel   |   1 & 2, Little Russel Street, | Kolkata 700 071, India, Kalkutta 122001, Indien   |
Nr. 17 von 189 Hotels in Kalkutta
Devizes, Vereinigtes Königreich
“Ein Veranstaltungsort für indische Hochzeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Aufenthaltsdatum: 24.11.-01.12.2006. Mitglied aus Wiltshire, England. Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt in diesem kleinen Hotel mit 105 Zimmern genossen. Obwohl es mit 4 Sternen ausgezeichnet ist, finden wir, dass das Hotel eher einem 3-Sterne-Hotel entspricht. Unser Zimmer war eines der vielen neu gestalteten Standardzimmer, sauber und angemessen. Der Reinigungs- und Wäscheservice war exzellent. Genauso auch die Abteilung der Hoteldiener, insbesondere Joseph. Wir schauten uns den Heritage-Flügel an (nur für Premier Clubmitglieder mit 6 Zimmern/Suites), welche ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis für 10-20 USD pro Nacht hatten. Eine gute Auswahl an indischem und internationalem Essen. Da aber nur der Marble Room geöffnet hatte, waren die Tische für Premiumgäste, so dass man vorher reservieren musste. Das Crystal Restaurant und die Zimmer in den obersten Etagen wurden gerade renoviert. Dies verursachte tagsüber und bis leicht in den Abend etwas Lärm. Wie im Titel erwähnt, wird dieses Hotel für indische Hochzeiten genutzt. Das liegt vor allem an der zentralen Lage und dem dazugehörigen Garten. Den besten Blick gab es von den Gartenzimmern, dem Marble Room und dem Barbeque aus. Das Stadtzentrum, lokale Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar, entweder zu Fuß oder mit einem günstigen gelben Taxi. Manchmal gab es Kommunikationsprobleme, und seien Sie sich der schlechten Qualität der Taxis bewusst. Vom Hotel zum Flughafen wurde man 4 zu 4 abgeholt und aus dem Auto entlassen, welches dreckig war und gestunken hat, und teuer war. Wir können einen kurzen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen, um sich die Umgebung anzuschauen. Die einzige Alternative sind teure, große Hotels im 200 USD Bereich und mehr (z.B. Taj Bengal oder Oberoi). Diese Periode ist die touristische Hochsaison in West Bengal.

Sie waren bereits im Kenilworth Hotel, Kolkata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenilworth Hotel, Kolkata

Anschrift: 1 & 2, Little Russel Street, | Kolkata 700 071, India, Kalkutta 122001, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Kalkutta
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kalkutta
Nr. 12 der Luxushotels in Kalkutta
Nr. 12 der Businesshotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kenilworth Hotel, Kolkata 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenilworth Hotel, Kolkata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenilworth Hotel, Kolkata Kalkutta, Indien - West-Bengalen
Kenilworth Hotel, Kolkata Hotel Kolkata (Calcutta)

Wenn Sie Kenilworth Hotel, Kolkata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.