“Sauberes, ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 190 Hotels in Kalkutta
Aachen
“Sauberes, ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Zumindest in den oberen Räumen ist das Hotel sehr ruhig. Gehobener, westlicher Standard und guter, leiser Klimaanlage.
Unten gibt es auch eine Disko, falls man das 'andere' Indien kennenlernen möchte.
Service war gut, bis auf die Bezahlung: Ich hatte im Internet gebucht und plötzlich sollte ich einen anderen Preis bezahlen. Zwar haben Sie dann den Betrag meiner Buchungsbestätigung übernommen, doch so hat Ausschecken fast 40 Minuten gedauert.
Taxi sollte man lieber selber organisieren, sonst stecken Sie einen auch in ein Taxi, dessen Fahrer eigentlich nicht weiss, wo es hingehen soll...

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich übernachtete hier im Januar im Rahmen einer Hochzeitsfeier. Die Pluspunkte waren die guten Angestellten, die hilfsbereit waren und dem Taxifahrer Anweisungen für Sie gaben (toll für diejenigen, die kein Hindi sprechen). Die Bar war schön, das Essen war gut und ich fühlte mich sicher. Ich wohnte in der Executive Etage, die ruhiger war, aber etwas veraltet.

Es ist unglaublich laut, wenn man versucht zu schlafen und wenn man das Fenster öffnet, wird man nicht nur von Lärm, sondern auch Verschmutzung heimgesucht, genauso wie in fast ganz Kalkutta! Insgesamt ist es ein einfaches Hotel, das behauptet, ein 5-Sterne-Hotel zu sein. Wenn man es mit andern Hotels z.B. in Italien vergleicht, würde ich 2 bis 3 Sterne für angemessener halten.

London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wie bereits andere Bewerter kommentiert haben, bietet das HHI eine optimale Lage, um die hektische Metropole Kalkutta zu erkunden. Was die Qualität betrifft, sind die Zimmer angemessenen bis schlecht. Das Restaurant ist grässlich, vermeiden Sie auf jeden Fall hier zu essen. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gut (etwa $100 pro Nacht), aber eine ordentliche Unterkunft ist teuer in Kalkutta. Aber erwarten Sie nichts besseres als ein 2-Sterne-Hotel, dann sollten Sie auch nicht zu sehr über den bezahlten Preis enttäuscht sein!

Washington, D.C., District of Columbia
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Das Hotel liegt am südlichen Ende des Stadtzentrums von Kalkutta. Wir waren hier im Rahmen einer Reise von Adventures Abroad. Das Hotel ist recht schön, die Lage ist ziemlich gut, aber die Zimmer liegen zur sehr verkehrsreichen AJC Bose Road hin, wo immer ein unglaublicher Verkehr herrscht, wobei jeder mindestens alle paar Sekunden hupt. (Es gibt auch einen neuen Straßendamm, der darüber liegt, aber auf dem Damm ist viel weniger Verkehr als auf der Straße unten).

Ich wurde von dem Lärm die ganze Nacht durch besonders gestört und aus dem Grund finde ich, dass es keine besonders gute Wahl war. Aber keines der andern 6 Mitglieder der Reisegruppe schien sich darüber zu beschweren.

Funchal
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Dieses Hotel hat eine fantastische Lage, aber leider entsprechen sein Zustand und seine Serviceleistungen nicht der angegebenen Kategorie. Die Zimmer im zweiten Stock sind schrecklich. Alte, stinkende Zimmer mit Blick auf ein Dach und ein schreckliches Badezimmer! Wir baten um ein Zimmer in einem andern Stockwerk, das in einem besseren Zustand war und bekamen modernisierte Zimmer mit schönen, neuen Möbeln und einem guten Badezimmer.

Das einzige, was wir zu den Zimmern anzumerken haben, ist der Reinigungsservice. Sie wurden nicht sauber gemacht. Sie haben nur die Betten gemacht und die Handtücher ausgetauscht, ansonsten war es verschmutzt! Der Service an der Rezeption ist OK, wenn auch nicht sehr freundlich. Insgesamt OK.

Der Speise- und Getränkeservice entsprach nicht der Kategorie. Da das Hotel gerade renoviert wird (in den Fluren stehen überall Matratzen herum!), war nur ein Restaurant geöffnet, das Essen sollte indisches und westliches Essen umfassen. Für Gäste, die nicht jeden Tag zum Frühstück und Abendessen so scharfes Essen essen können, ist es sehr unerquicklich, schon vorher zu wissen, dass sie wenige Chancen auf eine vernünftige Mahlzeit haben. Der Service im Restaurant war der Schlimmste, den ich je in einem Hotel erlebt habe – viele Angestellte, die nur lauthals miteinander diskutieren. Glauben Sie es – wir sahen sogar, wie sich ein Angestellter im Restaurant die Haare kämmte… vor den Augen aller.

Aber am letzten Tag schenkten sie uns all ihre Aufmerksamkeit, um ein Trinkgeld zu bekommen! Wenn es vielleicht eine Kontrolle durch das Management „zur rechten Zeit am rechten Ort“ gäbe, könnte der Service besser werden.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Das Hindustan ist ein komfortables Hotel, obwohl es keine 5 Sterne verdient. Mein Zimmer war insgesamt komfortabel. Man hört den Verkehr ein wenig, wie auch andere Bewerter erwähnt haben, aber das ist in Indien ganz normal. Es wurden einige Details verbessert, z.B. war im Bad ein schönes Set an Seifen und Toilettenartikel vorhanden, aber es gab nur das billigste Toilettenpapier (und das im Land des Reisedurchfalls!) und keine Papiertücher. Das Frühstücksbuffet ist ziemlich gut, aber es dauert manchmal lange, bis der Kaffee gebracht wird. Die Bar ist angenehm, mit gutem Essen und Live-Unterhaltung. Alles in allem ist das Hindustan Hotel eine angemessene Option, aber ich würde hier auf keinen Fall mehr als $200 für ein Zimmer zahlen.

Sie waren bereits im Hotel Hindusthan International Kolkata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hindusthan International Kolkata

Anschrift: 235 / 1 AJC Bose Road, Kalkutta 700020, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kalkutta
Nr. 22 der Luxushotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Hindusthan International Kolkata 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hindusthan International Kolkata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hindusthan International Kolkata Kalkutta, Indien - West-Bengalen
Hotel Hindustan International
Hindustan International Kolkata

Wenn Sie Hotel Hindusthan International Kolkata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.