“Schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Shila International Hotel

Shila International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shila International Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   233/3 Acharya Jagadish Chandra Bose Road | Opp. Gorky Sadan, Kalkutta 700020, Indien   |
Nr. 92 von 191 Hotels in Kalkutta
Göttingen, Deutschland
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die Lage dieses Hotel ist das beste was es hat. Ansonsten waren die Betten schlecht und die Matratze sehr dünn. Der Service hat uns am meisten Probleme verursacht, zunächst gab es keine Möglichkeit Wäsche zu waschen, wir haben einen Taxi bestellt der erst 1,5h später kam, am nächsten Tag kam der Taxi pünktlich aber plötzlich gab es einen neuen Tarif und komplett neue Konditionen, die zu anstrengenden Diskussionen führten und endeten damit das wir den Hotel zu Fuß verlassen haben.

Aufenthalt Januar 2014

Großbreitenbach, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Besonders positiv war, dass wir schon frühzeitig einchecken konnten (8 Uhr) und das Personal hat uns auch gleich freundlich empfangen. Was wirklich stört ist die Lautstärk die von der Bar ausgeht, vor allem wenn man als Tourist am Abend nochmal die Eindrücke revue passieren lassen will. Aber es gibt auch Zimmer auf der anderen Seite, wo man nichts mitbekommt und da die Bar nicht zum Hotel gehört, muss man sagen das Personal gibt sich immer Mühe und die Zimmer sind in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Shila International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shila International Hotel

Anschrift: 233/3 Acharya Jagadish Chandra Bose Road | Opp. Gorky Sadan, Kalkutta 700020, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 92 von 191 Hotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shila International Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shila International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shila International Hotel Kalkutta, Indien - West-Bengalen

Wenn Sie Shila International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.