“Enttäuschend unfreundlich, aber preiswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trimoorti

Hotel Trimoorti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trimoorti
2.5 von 5 Hotel   |   24 Ray Street | near Elgin Road Forum and 5 mins from Park Street, Kalkutta 700020, Indien   |
Nr. 65 von 196 Hotels in Kalkutta
Konstanz, Deutschland
“Enttäuschend unfreundlich, aber preiswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ich kann vom Hotel Trimoorti nicht viel Gutes berichten. Um es dennoch gleich vorweg zu nehmen, der günstige Preis und der zuverlässige (aber teure) Flughafentransfer verdienen ein großes Lob. Das war es leider auch schon:

Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich und fand erst aufgrund der Unordnung auf seinem Schreibtisch meine Buchung nicht. Das zimmer sah keinesfalls so wie auf den Fotos aus. So sah es dort vielleicht einmal aus, als das Hotel vor 10-15 Jahren gebaut oder renoviert wurde. Man konnte starke Abnutzungsspuren am Mobiliar erkennen. Als ich zu meinem Zimmer ging, saß in meinem Nebenzimmer bei offener Tür ein Hotelmitarbeiter auf dem Bett und schaute Fern (mit Schuhen auf dem Bett), das Zimmer wurde später an einen anderen Gast vermietet. Meine Bettwäsche war ungewaschen (ich konnte Haare finden), das Badezimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Die Klimaanlage war entweder aus oder blies mit nicht tolerierbarer Stärke direkt auf das Bett.

Ich kann das Hotel keinem empfehlen, für etwa 10 Euro mehr findet man Hotels mit deutlich besseren Bewertungen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Zwei Nächte hier in einem Standardzimmer für 1600 Rupien verbracht. Man konnte gut übers Internet buchen. Dafür dass es für indische Verhältnisse ein Mittelklassehotel ist, waren wir mit der Sauberkeit nicht zufrieden. Lautstärke war in Ordnung, da es eine Seitenstraße ist und nachts dort wenige Autos vorbeifahren (und hupen...) Bis auf die Kofferträger war das Personal nicht sonderlich freundlich. Es gab auch Bauarbeiten, die uns jedoch nicht störten da wir tagsüber unterwegs waren. Dem Taxifahrer sollte als Adresse "Elgin Road, Forum Shopping Mall" genannt werden, sonst wird er es kaum finden. Dass die Shopping Mall in der Nähe ist war ein Plus (dort hat es ein Kino, und westliche Läden falls man so etwas sucht). Nachdem wir noch ein Nacht länger in Kolkata bleiben wollten und man uns nur ein Zimmer für 2400 Rupien anbieten konnte sind wir gegenüber ins Hotel Arya gezogen, was einiges teurer ist (2400 Rupien) aber um Klassen auch besser.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Trimoorti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trimoorti

Anschrift: 24 Ray Street | near Elgin Road Forum and 5 mins from Park Street, Kalkutta 700020, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 196 Hotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Trimoorti 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trimoorti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trimoorti Kalkutta, Indien - West-Bengalen

Wenn Sie Hotel Trimoorti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.