“Zimmer an sich schön eingericht, Sauberkeit war dem Preisniveau nicht angemessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trimoorti

Hotel Trimoorti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trimoorti
2.5 von 5 Hotel   |   24 Ray Street | near Elgin Road Forum and 5 mins from Park Street, Kalkutta 700020, Indien   |
Nr. 49 von 191 Hotels in Kalkutta
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Zwei Nächte hier in einem Standardzimmer für 1600 Rupien verbracht. Man konnte gut übers Internet buchen. Dafür dass es für indische Verhältnisse ein Mittelklassehotel ist, waren wir mit der Sauberkeit nicht zufrieden. Lautstärke war in Ordnung, da es eine Seitenstraße ist und nachts dort wenige Autos vorbeifahren (und hupen...) Bis auf die Kofferträger war das Personal nicht sonderlich freundlich. Es gab auch Bauarbeiten, die uns jedoch nicht störten da wir tagsüber unterwegs waren. Dem Taxifahrer sollte als Adresse "Elgin Road, Forum Shopping Mall" genannt werden, sonst wird er es kaum finden. Dass die Shopping Mall in der Nähe ist war ein Plus (dort hat es ein Kino, und westliche Läden falls man so etwas sucht). Nachdem wir noch ein Nacht länger in Kolkata bleiben wollten und man uns nur ein Zimmer für 2400 Rupien anbieten konnte sind wir gegenüber ins Hotel Arya gezogen, was einiges teurer ist (2400 Rupien) aber um Klassen auch besser.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Trimoorti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trimoorti

Anschrift: 24 Ray Street | near Elgin Road Forum and 5 mins from Park Street, Kalkutta 700020, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Kalkutta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 191 Hotels in Kalkutta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Trimoorti 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trimoorti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trimoorti Kalkutta, Indien - West-Bengalen

Wenn Sie Hotel Trimoorti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.