“Erholung pur mit tibetischer Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Snow Lion HomeStay
2.0 von 5 Hotel   |   27A Gandhi Road, Darjeeling 734101, Indien   |
Nr. 11 von 78 Hotels in Darjeeling
Darmstadt, Deutschland
“Erholung pur mit tibetischer Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Diesen Mai waren wir fuer zwei Tage in diesem Hotel untergebracht, was sehr zentral in Darjeeling liegt. Wir haben es schon vorher via Internet gebucht und auch einen Abholservice von Ihnen gebucht- das empfehle ich jedoch absolut nicht, da man sehr viel mehr bezahlt, als wenn man diesen direkt vor Ort bucht.
Das Hotel ist gegenueber einer Schule und somit war es morgens etwas lauter. Allerdings bekommt man in Darjeeling morgens sowieso Tee serviert (im Hotel auch) und da das schon frueh (ich glaube gegen 7 geschieht) ist man dann ja eh wach.
Das Zimmer war sehr gross, das Bad auch und wir hatten hier wirklich immer warmes Wasser, was selten der Fall ist. Die Besitzer sind sehr freundlich und das Roomservice war spitzenklasse..so ein netter Kellner, der einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Die Tageszeitung gabs natuerlich auch. Das Essen im Hotel ist vegetarisch, sehr billig und ich wuerde alles von der Karte essen (normalerweise sehr schwierig, da ich sehr pingelig bei Essen bin).
Unten im Hotel gibt es einen kleinen guenstigen Souvenirladen mit einem netten alten Mann. Ansonsten hat das Hotel keine Annehmlichkeiten wie Fruehstuecksraum etc, das bekommt man alles ins Zimmer, wo natuerlich ein Esstisch und Stuehle sind.
Die Lage ist wie gesagt super- in einer Parallelstrasse zur Hauptstrasse und sehr ruhig (bis auf die Schule). Bis zur Wahnsinnsaussichtsterasse und dem Zentrum der Stadt sind es vielleicht 5 Minuten zu Fuss (und man kommt man Glenarys vorbei- der besten Baeckerei in ganz Indien!).

• Zufrieden mit — allem! Sogar der Preis stimmt hier
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Jodhpur
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Wir haben das Snow Lion gewaehlt, weil es gute Kritiken bekommen hat und einfach Online zu buchen war. Jedoch muss ich sagen, dass wir etwas anderes erwartet haben. Vielleicht habe ich die Beschreibung falsch verstanden. Wir hatten eigentlich an ein traditionelles tibetisches Haus mit selbiger Einrichtung erwartet , aber hier handelt es sich um ein normales Hotel, was in Familienhand ist. Die Zimmer sind sauber und sehr geraeumig. Der Service ist erstklassig. Man uns uns jeden Wunsch unverzueglich erfuellt und uns mit heissen Waermflaschen fuer die Nacht ausgestattet.
Die imer wieder erwaehnte Aussicht auf die Berge hat man ur von der Dachterasse. Die Zimmer liegen zwar alle zu dieser Seite, aber die Bauruine auf der anderen Strassenseite versperrt jede Sicht.
Aber nichtsdestotrotz, das Snow Lion ist ein gutes, sauberes Hotel mit erstklassigem Service.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Snow Lion HomeStay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snow Lion HomeStay

Anschrift: 27A Gandhi Road, Darjeeling 734101, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Darjeeling
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 11 von 78 Hotels in Darjeeling
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Snow Lion HomeStay 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Snow Lion HomeStay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snow Lion Homestay Darjeeling
Snow Lion Homestay Hotel Darjeeling

Wenn Sie Snow Lion HomeStay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.