“Zu vermeiden” 1 von 5 Sternen

Nr. 21 von 78 Hotels in Darjeeling
Bangalore
“Zu vermeiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Das Geld nicht wert. Zimmer war gemütlich und das Hotel sauber. Jedoch schien das Hotelpersonal vergessen zu haben, dass sie im Gastgewerbe sind. In den vier Tagen meines Aufenthalts dort sah ich kein einziges Lächeln im Gesicht eines Hotelangestellten. Eisige Atmosphäre, und ich würde sie sogar als unhöflich beschreiben. Keinerlei Vorschläge oder Informationen, die beim Besuch eines neuen Ortes helfen würden. Auch wird nirgends auf der Website des Hotels erwähnt, dass es keine 24 Stunden heißes Wasser gibt, wenn das von viel kleineren Hotels geboten wird. Man kann in Darjeeling viele Hotels mit ähnlichen Einrichtungen finden, die bedeutend billiger sind.

Sie waren bereits im Seven Seventeen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Seventeen

Anschrift: H.D. Lama Road, Darjeeling 734101, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Darjeeling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 von 78 Hotels in Darjeeling
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seven Seventeen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Booking.com, Tingo, Agoda, MakeMyTrip, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Seventeen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Seventeen Darjeeling
Seven Seventeen Hotel Darjeeling

Wenn Sie Seven Seventeen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.