“Begeistert vom Dekeling” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dekeling Resort at Hawk's Nest

Dekeling Resort at Hawk's Nest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dekeling Resort at Hawk's Nest
2.0 von 5 Hotel   |   2, A.J.C. Bose Road | Hawk's Nest, Darjeeling 734101, Indien   |
Nr. 30 von 78 Hotels in Darjeeling
india
“Begeistert vom Dekeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir waren das erste Mal in Darjeeling (oder überhaupt irgendwo im Osten) und unser Aufenthalt im Dekeling war eine wunderbare Erfahrung. Wir waren eine Gruppe von 6 Mädels und wir fühlten uns in diesem Hotel wie zu Hause. Das Personal ist fantastisch und das Hotel ist ruhig und charmant. Es gibt dort nur 4 Zimmer, weswegen es dort keinen Lärm oder Menschenmassen gibt. Das Haus besteht größtenteils aus Holz und ist im Kolonialstil gebaut. Das Arbeitszimmer ist ein so wunderbar gemütliches Zimmer, in dem man sitzen und den morgendlichen Kaffee mit Blick auf den majestätischen Berg Kanchenjunga trinken kann. Jedes Zimmer hat einen offenen Kamin und Heizung. Sie werden also nachts sicherlich nicht frieren müssen. Der Besitzer Prema lebt in dem Resort und kümmert sich um jede Kleinigkeit. Das Esszimmer, das im obersten Stock versteckt liegt, ist gerade groß genug für 8 Leute und das Essen dort ist köstlich. Der Koch Tashi ist ein Tausendsassa... und zudem auch noch superlustig! Unser Aufenthalt dort war ehrlich unvergesslich und ich kann es jedem empfehlen, der Urlaub in Darjeeling machen will.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Dekeling Resort at Hawk's Nest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dekeling Resort at Hawk's Nest

Anschrift: 2, A.J.C. Bose Road | Hawk's Nest, Darjeeling 734101, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Darjeeling
Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 von 78 Hotels in Darjeeling
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dekeling Resort at Hawk's Nest 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dekeling Resort at Hawk's Nest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dekeling Resort At Hawk`s Nest Hotel Darjeeling
Dekeling Hotel Darjeeling

Wenn Sie Dekeling Resort at Hawk's Nest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.