“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   51 Gandhi Rd, Darjeeling 734101, Indien   |
Nr. 3 von 79 Hotels in Darjeeling
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

sehr freundliche Betreuung durch die tibetsche Besitzerin und ihr Team während des Aufenthaltes, saubere Zimmer, gemütliche Aufenthaltsräume als Treffpunkt mit anderen Reisenden, kostenlose Internetnutzung. Zentral gelegenes Hotel befindet sich in den oberen Stockwerken auf 3 Etagen verteilt, schöner Blick auf Darjeeling und das Gebirge, zwei empfehlenswerte Restaurants im Haus (1x tibetisch - Momos probieren!, 1x indisch). Das Hotel vermietet Heizstrahler fuer INR 400 pro Tag - empfehlenswert für die kalte Jahreszeit. Top-Hotel zu angemessenen Zimmerpreisen.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stockwerk reservieren - viele Stufen, aber toller Blick.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Alpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Im Herzen von Darjeeling, kaum 4 minuten vom Chowrasta entfernt, ist es wohl die beste Wahl, die man in Darjeeling treffen kann. ( Zimmer zwixhen 800 und ---- Rps.).Die Besitzer und die Angestellten sind s e h r freundlich, die Zimmer sind sauber und gross, es gibt 24 hour hot water.
ich habe dort eine Woche gewohnt und bin sehr zufrieden. Wirlich empfehlenswert.
Im "Erdgeschoss" ist das zum Hotel gehoerige Restaurant, ebenfalls sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr schönes Hotel mit Sicht auf den Mount Everest. Ein Tibet-Familienbetrieb mit Herz und Kaminfeuer wenn's abends ein wenig kühler ist. Frühstück einfach und Gut, ausgezeichneter Tee. Nicht Raucher.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Dekeling Hotel ist einfamiliengeführtes, tibetanisches Hotel im Zentrum von Darjeeling. Es befindet sich am Anfang einer "Fussgängerzone", in der es Cafes, Restaurants und kleine Geschäfte gibt. Das Hotel verfügt über 2 Zimmerkategorien, da wir in der kalten Reisezeit Feb unterwegs waren, hatten wir ein "Deluxe" Zimmer mit elektrisch betriebener Wandheizung gebucht, die gegen Abend angestellt wurde. Diese Zimmer sind nach hinten raus gelegen, etwas größer und verfügen über einen Flatscreen. Die Matratzen waren wie überall in Nordindien sehr hart und durchgelegen, Decken waren jedoch ausreichend vorhanden und zudem brachte man uns gegen jeden Abend eine Wärmflasche. Das Wohnzimmer / Frühstücksraum befindet sich eine weitere Etage höher und verfügt über einen spektakulären Blick über das gesamte Tal. Wlan ist kostenfrei verfügbar und war sogar in unserem Zimmer vorhanden. Als sehr störend empfunden haben wir das nächtliche Hundegebell direkt unterhalb unseres Zimmers und den Müll und Dreck beim Blick aus unserem Zimmer. Wünschenswert gewesen wäre noch ein Wasserkocher mit Tee /Kaffee sowie ein Fön.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer nach hinten raus haben eine Wandheizung und sind etwas größer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Großbeeren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir hatten fast vier tolle Tage im Dekeling. Es liegt sehr zentral, hat einen wunderbaren Blick über die Stadt und die Berge, die Gemeinschaftsräume sind groß und gemütlich, wer will findet hier immer jemandem zu reden. Der Service war ebenso sehr gut, unser Zimmer angemessen groß und sehr sauber. Großer Pluspunkt: Es gab rund um die Uhr warmes Wasser, etwas, was ich aus den Hill Stations nicht gewohnt bin!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderbar gelegenes Hotel in Darjeelings Zentrum mit traumhaftem Ausblick! Nette Besitzer, gemütliche Zimmer war, alles sauber und warmes Wasser rund um die Uhr! Abends bekommt man ohne Aufforderung eine Wärmflasche ins Zimmer gebracht und einen günstigen Wäscheservice gibt es auch. Unser Zimmer ging nach hinten hinaus und war eines der ruhigsten während meines gesamten Indien Aufenthaltes.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

die unterkunft ist super sie liegt in passender höhe im ort so das alles schnelll zu ereichen ist.... wir waren ursprünglich nicht in diesem hotel sind aber hier hin umgezogen weil ich sehr krank geworden bin damit auch ich mit meiner familie in email kontakt bleiben kann....
wir hatten ein doppelzimmer allerdings ohne bad drinnen das war auf dem flur als gemeinschaftsbad... auch das war sehr sauber dafür das es von vielen leuten genutzt wird...
man trifft immer sehr nette menschen zb. wenn man sich abends in den gemeinschaftsbereich setzt...
was negatives ist die lautstärke die ab 6.00 uhr in den zimmern zur straße herscht durch die autos, und zu unserem glück hatten wir auch noch tauben in der zwischendecke die natürlich von sonnenaufgang bis sonnenuntergang ihre babys versorgen.... aber mit ohrenstöbsel geht auch das... ich bin in meiner kranken zeit sehr gut verpflegt worden mit tee und wärmesflaschen...

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Dekeling Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dekeling Hotel

Anschrift: 51 Gandhi Rd, Darjeeling 734101, Indien
Lage: Indien > West-Bengalen > Darjeeling
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Darjeeling
Nr. 4 der Familienhotels in Darjeeling
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dekeling Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dekeling Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dekeling Hotel Darjeeling
Dekeling Darjeeling
Hotel Dekeling Darjeeling
Lunar Hotel

Wenn Sie Dekeling Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.