“wundervoll, luxuriös im besten Sinne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glenburn Tea Estate

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Darjeeling suchen?
Glenburn Tea Estate
Glenburn Tea Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Dist. and Post Office Darjeeling, Darjeeling 734101, Indien   |
Nr. 1 von 78 Hotels in Darjeeling
Wipperfuerth
“wundervoll, luxuriös im besten Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

wir waren nach einer wunderbaren aber anstrengenden Rundreise durch Bhutan hier für 4 Nächte zum Erholen. Und das kann man hier wirklich. Eine sehr komfortabele, geschmackvolle Unterkunft, unaufdringliches freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen und beständige Gastfreundschaft in absolut traumhafter Lage. Ich kann mich allen Bewertungen hier nur anschließen, wir würden jederzeit wiederkommen,

• Aufenthalt April 2010, Paar

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich habe eine Hochzeit in Indien besucht und wollte vorher noch etwas Ruhe und Frieden haben und entdeckte das Glenburn auf TripAdvisor. Ich war schon auf der ganzen Welt und habe in vielen guten Hotels übernachtet, aber so gut gefallen wie das Glenburn hat mir noch kein Hotel! Es war genauso wie es die anderen Schreiber hier beschreiben, nur noch besser. Die Anlage ist wunderschön und die Berge des Himalaja sind atemberaubend, am besten aber war das allgemeine Ambiente dort und der Standard des Services. Neena, die für das Gästehaus verantwortlich ist, hatte einwandfreie Manieren und war eine perfekte Gastgeberin. Sie sollte als Beispiel für alle Hotelmanager stehen, so gut war sie. Wenn Sie Gourmetessen ohne Ende, ein Auto zur freien Verfügung, Natur, atemberaubende Landschaft, Wandern, Unterhaltungen mit anderen Reisenden und das Indien der Kolonialzeit erleben wollen, dann ist das Glenburn etwas für Sie.

Sie waren bereits im Glenburn Tea Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenburn Tea Estate

Hotel Glenburn Tea Estate Darjeeling
Glenburn Tea Estate Darjeeling
Glenburn Tea Estate Hotel Darjeeling
Glenburn Tea Estate West Bengal

Wenn Sie Glenburn Tea Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.